Standart mäßig mit 2x256MB oder 1x512MB

rforce

New member
Registriert
16 Aug. 2008
Beiträge
25
Moin²..,

habe mir einen gebrauchten T40 bei ebay ersteigert ..das Teil hat 512Mb Ram ...nun meine Frage ..sind da Standartmäßig 1x512Mb drin oder 2x256MB?
wenn 1x512 wäre für mich günstiger...da ich auf 1024 aufrüsten will :whistling:

Gruß M.Henkler
 
tja. die glaskugel ist leider gerade kaputt....
könnte auch ein 1024er sein, der nur als 512er erkannt wird :D
unten die ramklappe aufschrauben, reingugen und man(n) ist schlauer :rolleyes: (keiner drin: 1x 512, einer drin, auf beschriftung schauen, dürfte dann 1x 256 sein)
 
neee, der hat nur 512MB (also STock Ram)....ich will auf 1024 rauf..
 
hi,
tserie würde ich sagen 1x 512 ist/war ja die top linie und alles andere als billig.
ohne aufzuschrauben geht es mit everest home oder cpu-z kann man gucken wieviel slots belegt sind.

nice day lyvi
 
Das Teil ist ja noch auf dem Weg zu mir ..und da ich auch den CPU tauschen wollte ...und nur 1x das Ding aufschrauben wollte ...wäre es schön vorab zu wissen, welchen Riegel ich nun bestellen muß
 
Dann bestell dir doch gleich 1GB, dann bist du a) auf der sicheren Seite und hast b) noch mehr davon, falls du später nochmal upgraden möchtest. :)
 
[quote='rforce',index.php?page=Thread&postID=425588#post425588]Das Teil ist ja noch auf dem Weg zu mir ..und da ich auch den CPU tauschen wollte ...und nur 1x das Ding aufschrauben wollte ...wäre es schön vorab zu wissen, welchen Riegel ich nun bestellen muß[/quote]
dann mussst du hallt warten bis du das teil in den fingern hast, oder nächstes mal den verkäufer fragen.
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=425573#post425573]tserie würde ich sagen 1x 512 ist/war ja die top linie und alles andere als billig.[/quote]Es gibt sogar T42 die mit 1 * 256 MB ausgeliefert wurden.

2 * 256 MB gibt es ab Werk nicht; in dem Fall hat der Besitzer nachträglich aufgerüstet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben