X2xx Tablet Stand-Gummis woher beziehen?

Observian

New member
Themenstarter
Hi,

bei meinem X201 haben sich mittlerer Weile leider die Gummis unten gelöst, die als Standfüße fungieren, und einen hab ich auch verloren :(.. weis jemand wo man die herbekommt? und mit welchem Kleber man die am besten Festklebt?
cYa

Wo man sie herbekommt muss ich leider passen (vllt Ebay?)

Ich hatte mit meinem R61 das gleiche Problem und hab die ganz einfach mit Sekundenkleber festgeklebt und haelt 1A seit mehrern Wochen jetzt

Grüße

Genau diesen duftshop wollte ich auch vorschlagen, hab auch schon mal dort bestellt. Unter "rubber foot" suchen.

Sind die seit der T6x/X6x-Serie so schlecht geworden? Bei meinem T60 saßen und beim X61t sitzen sie bombenfest. Oder quetscht ihr eure Geräte so oft in vollgepackte Taschen mit anderem Equipment / zieht sie stehend übere Tische und die radiert die Füße wie Reifen herunter? :D

Also der mittlere Fuß von meinem X200t (berüchtigt dafür sofort abzufallen) wurde von mir mit Cyanacrylat wieder angeklebt. -> Resultat: Der Gummi ist horizontal (!) durchgerissen, die verklebte Seite ist noch im Thinkpad der Rest abgefallen :D

Ich kann ebenfalls den Duftshop sehr empfehlen, hab letzte Woche dort welche geordert. Schnell und top Ware.

P.S.: Stand-Gummi :facepalm:
ROTFL

Sind die seit der T6x/X6x-Serie so schlecht geworden? Bei meinem T60 saßen und beim X61t sitzen sie bombenfest. Oder quetscht ihr eure Geräte so oft in vollgepackte Taschen mit anderem Equipment / zieht sie stehend übere Tische und die radiert die Füße wie Reifen herunter? :D

Also ich benutze das X200 öfter als Radiergummi wenn ich mit einem Bleistift schreibe.

Ich danke euch für die schnellen Antworten :) sorry das ich jetzt erst zurückschreibe.
cYa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben