Stand by --> erwachen --> taskleiste weg!

bone

Member
Themenstarter
hallo,
wie im titel bereits beschrieben, verschwindet bei mir die taskleiste nach dem erwachen aus dem stand by betrieb.
taskleiste ist weg, es ist "unten" nichts mehr zu sehen, außer dem windows logo für das startmenü.
die fenster sind offen, haben aber keinen "tab" sozusagen.

beim stand by modus - und dem darauf folgendem erwachen - fehlt die leiste immer (edit: hmm, noch mehrmals getestet mit dem stand by --> nicht immer. müsst ich mal testen, obs auf die dauer des "schlafens" rauf ankommt...). wenn ich mich nicht ganz irre, war das beim hibernationsmodus aber auch; wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. später nochmals überprüfen.
das mit dem stand by ist seit ein paar tagen jetzt so...

weiß einer vielleicht, was da sein kann ?( is schon recht blöd so...

ok, diesmal wars wieder.
stand by schaltete sich von selber aufgrund von inaktivität ein, einzige auffälligkeit diesmal, itunes war offen. kann das ein grund sein?

Vielleicht brauchst einige Zeit um zu Laden ?? was passiert wenn du die windows taste drückst?

Mein prob:
Also beim Aufwecken ist alles sofort da, aber ohne großartig was geändert zu haben braucht mein T61 jetz einige Zeit um beim deckel schließen in den Standby modus zu kommen. Vorher wars sofort , fn + f4 geht schleppt sich auch. Hab vermutet das mein vista sich doch langsam zumüllt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben