Stamtischtreffen in Bayern aber wo?

alroar' schrieb:
ist nur blöd für die niederbayern, evtl müsste man das splitten ?
ich kenn mich im ausland nicht so gut aus, aber regensburg ist ja auch nicht mal eben um die ecke. also entweder norden oder süden.

und ich wär für den norden ...

Also nach Würzburg hab ich auch nur ne halbe Stunde mit der Bahn... nach Nünberg sinds dann schon 1-1,5 Std... Regensburg sinds dann 3 Std. +

Jungs was los ? ^^

Bin Würzburg, Erlangen, Nürnberg oder diese Umgebung immer dabei : ) Komme urpsrünglich auch aus Wü : )

Ist das hier noch relevant?
Dann würd ich mal ganz vorsichtig AUGSBURG ins Rennen schicken.... :-)

Grüße
Styxx

Ich würde mal in München vorbeischauen, falls was z'samm geht.....evtl. auch mal Salzburg (ist aber wegen der Anreise eher schlecht)...

Ich hatte schon mal wegen Augsburg votiert. München wäre auch ok.

Hallo,

nachdem der Thread schon etwas älter ist und ich auch erst vor Kurzem ins Forum gestossen bin, freut es mich natürlich, dass nach wenigen Minuten schon zwei Antworten da waren. Ich kenne natürlich noch keinen von Euch, aber wenn es recht ist, würde ich gerne die Initiative ergreifen und mich ein wenig um ein Treffen in München kümmern. Ich habe zwar auch den Eindruck, dass es einige User gibt, die auch gerne ein fränkisches Treffen haben, aber ich möchte damit zunächst mal die Oberbayern unter uns ansprechen.

Deswegen möchte ich hier jetzt ein paar Fragen in die Interessierten eines Treffens in München stellen:

* welcher Wochentag
* welche Uhrzeit
* spezielle Wünsche zur Location (wegen Essen)
* sonstige Wünsche

Wenn ein paar Rückmeldungen da sind, würde ich einfach mal ein Datum und einen Ort vorschlagen. Da neben mir zumindest noch einer eine etwas weitere Anreise hat, schlage ich jedoch grundsätzlich eine relativ verkehrsgünstige Location in der Nähe des Hauptbahnhofs vor. Geht das in Ordnung?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Frank
(...das ich das jetzt für München anrege heisst nicht, dass es nicht auch ein Treffen in Franken geben kann!)

Nochmal an die "Münchener": Wie schaut Euer Interesse nun aus? Vorschläge?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: MÜNCHEN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

komme aus der Gegend um Garmisch rum

München ist für mich uninteressant, dann geh ich lieber zum Spätzlestammtisch oder nach Mainz, da ich dort schneller bin.

Wei gesagt, ein Frankenstammtisch würde ich befürworten.

Ich hätte auch Interesse könnte:

Nürnburg und größere Umgebung

Komme aus WÜ :D

Komme aus Aschaffenburg, hätte nochn Kumpel in Wü der bestimmt auch dabei Wäre :P

Also 2x Wü :P

Bayern ist einfach zu Groß :P

Würzburg wäre cool

dann kann ich als -Grenzbewohner auch schnell mal vorbei kommen

Ich als gebürtiger Bamberger wäre auch sehr für Nürnberg

als bamberger wäre aber auch sw oder wü nicht weiter als nbg.

Wie gesagt, in schweinfurt könnte ich das ganze organisieren, sofern sich ca. 4-5 leute finden, die kommen, drunter lohnt der aufwand nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben