Stamtischtreffen in Bayern aber wo?

robert cook

New member
Keine Mehrfachauswahl möglich?

edit by hajowito: Was standen denn hier für Links drin? Onlineratenkredite? Geht`s noch?

Viell tragen wir mal zusammen woher wir alle kommen und suchen dann nach der "goldenen Mitte"
Ich fang mal an:
Nürnberg/München/Salzburg

Nürnberg fänd ich auch sehr cool, gibts hier noch mehr die aus der Gegend kommen?

@Harper:
Ich komme zwar auch aus Nürnberg, aber bislang hat sich hier nichts getan. Hatte auch schon mal ein "Bratwursttreffen" angeregt, aber das müsste mal einer verbindlich organisieren. In Wien wäre ja Viennaboy dafür zuständig, hier hat sich das im Sande verlaufen.

Gruß
enrico65

Wie gesagt, ich komme aus Unterfranken (Schweinfurt) deswegen wäre Nürnberg für mich auch die goldene Mitte.

Naja da ich in Salzburg studiere und regelmäßig in Nürnberg herumturne, werd ich wohl auf beiden Treffen erscheinen...
Bin noch im Prüfungsstress bis Mitte Juli und hätte dann Lust auf ein Treffen... Wie schauts bei euch mit Terminen in Nürnberg aus?

Naja, Regensburg wäre zwar noch akzeptabel, aber dann ist der Aufwand mit dem Zug anzureisen genauso groß für mich wie nach Frankfurt oder Stuttgart zu fahren.
Terminlich wäre ich sehr für August, da wir gerade unser Metalfestival aufbauen (findet kommendes WE statt). Danach sind erstma die Nachbereitungen (ist doch das Gegenteil von Vorbereitung, oder?) und das Privatleben dran.

Einen fix und fertigen Gruß
soeschelz

Weil es zu weit und zu teuer für mich als Student ist... ich würde vll noch auf einen Stammtisch in der Schweiz gehen, da ich dort eine gratis Übernachtung hätte bzw. das mit einem Urlaub bei meinem Bruder verbinden könnte.
Wer will und auf Metal steht kann auch am Wochenende auf unser Festival kommen, das findet in Unterfranken statt und ist für behinderte Kinder. Details könnt ihr per PN erfragen.

@Viennaboy:
Ich dachte, in A hätte Wien eindeutig die Mehrheit. Wieso denn jetzt plötzlich Salzburg?

@soeschelz:
Wenn hier was in Nürnberg stattfindet, dann bitte nicht in den allseits bekannten Problemstadtteilen. Erst letzte Woche hatten wir hier wieder einen Polizeieinsatz an einer Schule.

Gruß
enrico65

Ich dachte, in A hätte Wien eindeutig die Mehrheit. Wieso denn jetzt plötzlich Salzburg?
In Wien gibt es 100% ein Treffen aber wenn ein paar Leute aus Bayern, Vorarlberg, Tyrol,... auch an Salzburg Interesse haben wieso nicht dort auch eines ?

Also bei einem Treffen in Nürnberg wäre ich evtl. auch dabei. Komme aus der Nähe von Würzburg. =)

Viele Grüße

adm

Wie schauts denn Mitte Juli bei Euch mit Nürnberg aus? Sagen wir mal zwischen 16.07. und 20.07. ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben