West Stammtisch im Ruhrgebiet?

Das an dem Tag der Münsteraner Stammtisch ist, ist natürlich schon blöd. Aber ich finde wir sollten das jetzt durchziehen. Wird nicht ein letzter Versuch sein etwas bei "uns" zu etablieren. ;)

Michael

Aktuell ja. Noch gibt es die Möglichkeit beim Doodle mitzumachen.

Michael

hab ich mal

aber mal eine frage an die Ruhrpott leute, ich hab ggf die Möglichkeit ein superduper wärmeleitpad zu organisieren, sind eingie unter euch die Interesse haben das zu verbauen/testen?

ja wenn da Interesse besteht und ihr lust habt hier im Forum ein Sammelthread mit vorher/nachher Vergleichwerten samt Kurzfazit zu machen

kann ich mal schauen was sich realisieren lässt

So Leute, so langsam wird es ernst. Ich schlage vor das wir uns am Samstag um 16 Uhr am Roadstop auf der Hohensyburg treffen. Irgendwelche Einwände?

Bis bald

Michael

keine ahnung wo das sit :D

jetzt stehen zwei Lokalisation zur Auswahl

Ruhrpark & syburg

Du kennst Hohensyburg nicht? Alleine das ist schon ein Grund dort mal hin zu fahren. ;)
Es ist gut für viele Leute erreichbar. Extrem verkehrsgünstig.

Also, wo kommen denn die Mitmacher her?
Dortmund hier!

Castrop..

Bei mir wackelts aber grad, weil ich morgen ab 18 Uhr ne 12Std Schicht vor mir hab..

schade das es am samstag stattfindet sonst wäre ich auch mal nach DO gekommen

gruß Tobi

Das sieht ja bescheiden für morgen aus.
Piou
Bibbi
Lanista - wackelt
AAL

Von Bibbi hab ich bis auf die Doodle Abstimmung nichts mehr gehört. Also sieht das durchaus so aus, als wären es dann nur Piou und ich.

@ todims: Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Anlauf ein Treffen in der Umgebung zu realisieren. ;)

Gruß

Michael

Aber 16 Uhr Roadstop Hohensyburg steht?

Ich versuche es mal, würde aber ein kurzes Gastspiel werden, da ich 18:00 in Oer sein muss.. :-(

Na mal schauen..

Dann lasst mal was von Euch lesen ;).
Wenn Ihr beim nächsten Mal den Termin für die Münsterländer etwas günstiger gestalteten könntet, wird der ein oder andere sicher mal vorbeikommen.

gatasa

Moin

ich schaue mal ob ich es heute schaffe meine Gesundheit rotiert seit Gestern Abend :( , Atme hier grade wie ein Fisch auf dem trockenen X-D und die Anfahrt ist umständlich mit ÖVP

mal sehe nobs mir in 2h besser geht

Zuletzt bearbeitet:
mal sehe nobs mir in 2h besser geht

Dann mal gute Besserung..

Mir geht's auch mies..

Bis 6:00 gearbeitet, Heuschnupfen dieses Jahr super schlimm, warme Wohnung-kaum Schlaf und um 18:00 wieder arbeiten..

Es soll wohl nicht sein.. :-(

leider Ja wie bei Lanista ist das mit dem Allergien ganz schlimm, aktuell wie Grippe bleibe da in 4 Wänden und halte mich da von Klimaanlagen und de Außenwelt fern

Alles klar. Dann wünsche ich allen gute Besserung und ein schönes Restwochenende!

Bis bald

Michael

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben