T480/s Ständig Mängel bei Campusmodellen

Ja, man könnte sicherlich auch mit einem Pixelfehler leben, aber gerade bei einem neuen Gerät in dem Preissegment, fällt es mir schwer um ehrlich zu sein.
Ich hätte noch eine weitere Frage, irgendwie rauschen die Lautsprecher dauerhaft deutlich hörbar - ist das ein bekanntes Problem beim T490? Es ist kein Spulenfiepen oder so, es kommt direkt aus den Lautsprechern so ein statisches Rauschen.
 
Ich hätte noch eine weitere Frage, irgendwie rauschen die Lautsprecher dauerhaft deutlich hörbar - ist das ein bekanntes Problem beim T490?
Ja, ist es. Mit der neuesten BIOS-Version lässt sich dieses Problem größtenteils beheben.
 
Ja, ist es. Mit der neuesten BIOS-Version lässt sich dieses Problem größtenteils beheben.

Na ja mit Bios 1.09 und Bios 1.44 rauschen die Lautsprecher nach wie vor sobald Audio wiedergegeben wird. :(

Weiß nicht ob sich daran mit dem letzten Update was geändert hat.
 
Na ja mit Bios 1.09 und Bios 1.44 rauschen die Lautsprecher nach wie vor sobald Audio wiedergegeben wird.
Deswegen ja größtenteils. ;) Ursprünglich rauschte es beständig, sofern man die Lautsprecher nicht stummgeschaltet hat. Das ist es, was Lenovo gefixt hat. Bei Audiowiedergabe rauscht es weiterhin, aber das nimmt praktisch nur wahr, wenn man die Lautstärke sehr stark reduziert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja größtenteils. ;) Ursprünglich rauscht es beständig, sofern man die Lautsprecher nicht stummgeschaltet hat. Das ist es, was Lenovo gefixt hat. Bei Audiowiedergabe rauscht es weiterhin, aber das nimmt praktisch nur wahr, wenn man die Lautstärke sehr stark reduziert hat.

Ja genauso war das bei der Teststellung auch, fand ich aber wirklich schade ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben