L470/570 SSD SATA-NVMe-Adapter für L470

Jermaine

Member
Registriert
4 Nov. 2007
Beiträge
48
Ich bin auf der Suche nach einem SSD SATA-NVMe Adapter für ein L470 14''. Die Teilenummer ist 01HY317. Auf eBay finde ich leider nur sehr teure Angebote aus den USA und UK. Preis sollte offiziell ca. 40 EUR sein. Weiß jemand, wo sich der Adapter in Deutschland auftreiben lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
(1) Der vom L460, L560 und L570 ist baugleich.
(2) Warum verbaust Du keine normale Sata-SSD im 2,5"-Format ? Die Leistung mit Adapter wird nicht besser. Und Du sparst eine Menge Geld.
 
Ich habe momentan eine SATA 2.5'' SSD verbaut, die für einen kurzen Zeitraum durch eine größere Festplatte ausgetauscht werden soll. Eine NVMe M.2 2280 Festplatte könnte ich später auch in einem neueren Laptop wiederverwenden. Ich möchte nur ungern Geld für ein veraltetes Interface ausgeben.

Für die T-Serie findet man viele Anzeigen, L-Serie ist leider schwierig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben