Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann spiel ich mal den advocatus dei (Vergebung großer Imperator, falls mein latein etwas eingerostet sein sollte):Impcaligula' schrieb:Schau mal flugbaerle... das schafft eine Samsung MUP .... mehr geht bei der SSD einfach nicht.
Impcaligula' schrieb:Ich geh noch weiter... ob man den Unterschied einer MUP, MXP und einer Postville aus 3 verschiedenen Notebooks heraus finden würde - blind - wenn man nicht weiß, in welchen Notebook welche SSD eingebaut ist? Ich weiß es nicht... vielleicht nicht mal.
PeterWa' schrieb:dann spiel ich mal den advocatus dei (Vergebung großer Imperator, falls mein latein etwas eingerostet sein sollte):
die benchmark-Werte sehen doch ganz brauchbar aus; im 4K-read-Wert liegt meine Intel G2 sogar schlechter und das ist wohl der wichtigste Wert für schnelles Booten und schnellen Aufruf von Programmen; die sequ-Werte sind doch nur spannend, wenn du große Dateien von einer zur anderen SSD kopierst, ansonsten hast du doch gar kein Medium, das sonst noch speedmäßig mithalten könnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen