Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, muss ich 95,64€ spenden.
Deswegen runde ich auf glatte 100€.
Wohin muss das Geld genau?
@jorgeh Sollen wir selbst dort hin überweisen oder möchtest du das Geld sammeln und selbst dort hin bringen?
https://www.sendener-tafel.de/unterstuetzung/#spenden

Danke sehr, als Bonus bekommst du noch eine Handvoll CPUs aus der sogenannten „Bendorama“-Tüte (Pins verbogen).Deswegen runde ich auf glatte 100€.

Da war wohl mein Taschenrechner kaputt.Wenn ich mich nicht verrechnet habe, muss ich 95,64€ spenden.
Deswegen runde ich auf glatte 100€.
Diese aber bitte am besten dann in Excelllisten und mit zuordnebaren Bildern versehen.
- Konvolut Tastaturen aus Tastenspendern für ThinkPads (T400, T40, T440, T450, T460, T470, T480, X240, X250, X260, X380) und einige T5xx
- M.2 SSDs < 32 GB
WIe das wohl aussehen würde wenn man die als Tischplatte in epoxidharz gießen würdeDie sehen echt gut aus. Ein Bekannter von mir macht das auch, aber mir fehlen dafür leider das Talent und der Platz.
Anhang anzeigen 209694
Bitte vergesst außerdem nicht, mir den Versandschein zu schicken.
Hermes XS reicht völlig aus, alternativ sind auch DPD, UPS, FedEx, Hermes oder Deutsche Post möglich – ganz wie es euch am einfachsten ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen