SSD Intel SSD X25-M G2 Postville 2,5'': Welche Bauhöhe in mm passt für T410/T510?

thor.a

Member
Registriert
15 Okt. 2007
Beiträge
82
Hallo,

die Intel X25-M G2 Postville 160 GB, 2.5", SATA II gibt es offenbar in zwei verschiedenen Bauhöhen:
- SSDSA2MH160G201 = 7mm hoch
- SSDSA2MH160G2C1 = 9.5mm hoch

Welche sollte man für die T410- und T510-Modelle nehmen?

Danke für Infos,

Thorsten
 
Hallo zusammen,
kann jemand bestätigen, dass die genannte Platte im T410 läuft?

Danke!
 
Die sind doch beide gleich hoch. Manchen liegt noch dieser schwarze Plastikrahmen hier bei
intro-1280.jpg


e: Das wird er inzwischen wohl auch gemerkt haben...
 
Hat schonmal jemand versucht den Rahmen von der G2 abzuschrauben und dann inkl. Festplattenadapter (Cage) in ein T420s zu stecken? Bei mir wollte es nicht passen! Letztliche habe ich sie nun ohne den HDD Cage reingesteckt und fixiert, aber mit dem Cage wollte es nach zwei Stunden probieren wirklich nicht passen. Vielleicht gibt es doch noch einen bau-formigen Unterschied zwischen den 9mm und den 7,5mm HDDs abgesehen von der Höhe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben