SSD für X41t

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich möchte in meinen X41t eine SSD 1.8" IDE 44 Pin einbauen. Da aber außer der Orginal Lenovo SSD, alle anderen laut Aussagen aus Forum beim Start eine Fehlermeldung bringen, möchte ich mir nun eine Lenovo SSD zulegen.
Kann mir jemand die FRU-Nummern und die genaue Bezeichnung dieser SSDs, von ca. 30GB bis ca. 60GB mitteilen.

im vorraus vielen Dank

anhazi

Es gibt meines Wissens nach genau eine Lenovo SSD fürs X41 (diese ist somit auch die einzige SSD, die den von dir angesprochenen 2010 Fehler nicht zeigt). Diese trägt die FRU 41W0736 und kostet bei Lenovo direkt günstige 1200 Euro (kein Schreibfehler). Bei ebay sieht man sie manchmal um ca. 150 Euro.

mm

anhazi' schrieb:
Da aber außer der Orginal Lenovo SSD, alle anderen laut Aussagen aus Forum beim Start eine Fehlermeldung bringen, möchte ich mir nun eine Lenovo SSD zulegen.
Der Fehler ist IMHO halb so wild, wenn du BIOS auf "Continue" stellst. Musst mal schauen, ob das BIOS das unterstützt.
Bis auf eine Gedenksekunde und einen Beep, den ich abstellen konnte, bootet das TP ganz normal und erwacht problemlos aus der Hibernation.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben