[SSD] Crucial, OCZ oder XY - "Insider" Tipps von TP Usern?

Matt jammert auf hohem Niveau :D und mit ingopes Ausführungen gehe ich konform: man kann immer Pech haben ;) ...aber man muss das, was passieren kann, nicht immer auf sich projezieren.

@transdenzentral
wieviel speicherplatz sollte die ssd den haben?
zur zeit hat der mediamarkt die samsung 470 für 139€ im angebot. das ist fast 1€ pro gb bei den angebotenen 128 gb.

gatasa

So jetzt mal eine kleine Rückmeldung von mir.
Es wird die Crucial M4 128GB :) - habe die Möglichkeit erhalten die sehr günstig über einen Bekannten zu bekommen.

Danke an alle, die hier Tipps und Erfahrungen gepostet haben!

Viele Grüße
transdenzentral

Sauber, ich hab mir vorhin die Samsung 830 bestellt... Mal sehen, wie die so ist...

Viele Grüße
Matt

Da es grade halbwegs zum Thead passt und wir schon so viele SSD-Threads haben:

Welche SSD kann denn Full Disk Encryption ?(außer der Intel 320, die für mich wegen des 8mb Bugs wegfällt).
Über die Samsung 830 liest man immer wieder, dass sie es kann - dann wird wieder geschrieben, dass es nur die Enterprise Version kann. Weiß da jemand genaueres?
Vielleicht kann Matt ja was dazu sagen wenn er seine hat :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kingston v100 Now läuft auch einwandfrei , allerdings liest und schreibt sie durchschnittlich nur mit 130mbits

So jetzt mal eine kleine Rückmeldung von mir.
Es wird die Crucial M4 128GB :) - habe die Möglichkeit erhalten die sehr günstig über einen Bekannten zu bekommen.

Danke an alle, die hier Tipps und Erfahrungen gepostet haben!

Viele Grüße
transdenzentral

Jetzt muss ich mich revidieren.

Auf Grund von Lieferschwierigkeiten vom Großhändler meines Bekannten wurde es jetzt doch die Samsung 830 zum gleichen guten Preis :)
Mal sehen, wie die so wird :D - hab erst am Wochenende Zeit zum Aufsetzen :D

Viele Grüße
transdenzentral

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben