SR2 - R 60 _ Intel 4956WLAN Chip 9465 AGN = kein Zugriff mehr durch Acc.Conn [Tippf.]

vw1701

New member
Themenstarter
nach eingespieltem Update.

Hallo allerseits,
das Problem wie oben genannt bei mir ist noch nicht gelöst.

da ich aber gerne Acc. Conn. weiter nutzen möchte (habe 2-3 Profile die ich nutzen möchte),
ist meine Frage ob es evtl. noch eine andere Software gibt, die ähnliches wie Acc.conn. leistet (sprich Profile-Verwaltung bei WLAN).

Dann würde ich versuchen, zunächst mal Acc. Conn. zu ersetzen.
Irgend wie muss ich ja anfangen weiterzukommen, KIS 6 wird nun definitiv nicht mehr unterstützt, und nur(!) diese Variante läuft auf meinem System.

Hallo,

bei Intel WLAN-Karten hat sich bei mir das Intel eigene PROSet/Connection Utility bewährt. Da ich Deine Karte auf der Intel-Seite nicht gefunden habe, vermute ich das Du die 4965AGN hast. Downloaden kannst Du sie Dir dort. KLICK MICH!

Es ist die Software unter Punkt 3.

Gruß

Dann wird aber Fn-F5 nicht mehr funktionieren.

Warum läuft nur Kaspersky 6 auf Deinem Rechner? Ist das System inzwischen so "vermurkst", dass nicht mehr alles darauf läuft?
Um Dein System mit den gewünschten Features lauffähig zu halten (Access Connections und Kaspersky) solltest Du eine Neuinstallation des Systems in Erwägung ziehen.
- WINDOWS XP
- Alle Patches und Service Packs
- Lenovotreiber und gewünschte Tools
- Kaspersky
(in dieser Reihenfolge)

Danke schon mal fürs Feedback.
ich werde sehen, ob es wirklich nur daran liegt und dann probieren, welches der beiden programme "handlicher" ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben