Spielzeug für meine Nichte ...

EthanHunt

New member
Themenstarter
4 Monate ist Sie alt und ein echter Schreihals.

Gibts da irgendwelche, für kleinkinder faszinierende Spielzeuge oder Gegenstände (etc.?!)^^

Eine Rassel (Was das Lärmproblem vielleicht nicht so unbedingt löst :D ) . Gruss Uwe

nö, was kleines leichtes damit sie es auch später nach ihrem Papa werfen kann, ein 240x oder so :D

Salut,

etwas, dass den Tastsinn anspricht ist in diesem alter nicht schlecht. Alles was Geräusche macht wurde ich aus Rücksicht auf die Eltern nicht in Betracht ziehen. Da Kunststoff nicht zweifelsfrei als schadstofffrei gelten kann empfehle ich dir etwas aus unbelasteten und unbehandelten Holz.

Warum keinen Minibaum aka Stock. Einem Kind in dem Alter ist es sehr egal womit es seine Sinne stimulieren kann. Die Dinge aus Erwachsenensicht anzugehen liegt im Sinne der Spielzeugproduzenten.

Schnitz den Stock, kerbe Muster ein, runde die Ecken ab --- was spräche dagegen?

Wäre auch persönlich.

Hmm jetzt wo du es sagst . . . für die Krippe ein Muss!

Meine Kinder haben auch herzallerliebst meine Highendboxen mit Teelöffeln gefoltert - der Plattenspielerarm musste auch zeitnah gegipst werden.

Nur zur NFO: Schallplatten und Fußböden aller Coleur sind ein Bombenteam . . .

Zuletzt bearbeitet:
Du, Elektronisches ist in dem Alter noch gar nicht nötig. Da ist alles was begrapscht und in den Mund genommen werden kann interessant genug...

Aber wenn es surrt, brummt oder wackelt wäre es doch auch kein Fehler.^^

sollte aber auf jeden Fall in den Mund genommen werden können - ist in dem Alter viel wichtiger, als daß es summt und brummt...

Sehe ich auch so. Taktile Beschickung ist Trumpf - und denk' an die Eltern|denen brummt und summt der Kopf. Ca suffit.

Ach, den Eltern ist es Lieber dass das Gerät brummt, als das Kind schreit.^^

Wäre auch ein Vorteil für meine Mum, die bekommt das Kind fast nicht ruhig,
da muss ich dann immer ran.^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben