Spielplatz eines neuen Users

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1

New member
Registriert
8 März 2012
Beiträge
43
Moin

ich habe etwas vom Flexing bei den t40,41,42,43/p gelesen und wie es sich verhält
meine frang ist was kann man tun um es zu verhindern

und mein freund hat ein T41 Notebook wo unter der CPU eine extrem Große beule ist .
Der Laptop wakelt auf der Beule muss er sich jetzt sorgen machen?

Der Laptop wir ausschlieslich auf einem Steintisch betrieben.
 
Den angepinnten Thread wolltest du übersehen, bevor du einen weiteren Thread eröffnest? :huh:
Wie sieht die Beule denn aus? Der APS-Sensor des T30 sah auch aus wie eine Beule. :) EDIT: Von was rede ich hier? Meine ich den APS-Sensor der T4x? :facepalm:
 
ja das ist halt ne beule auf der Gehäuseunterseite
unter der Ram abdeckung
 
Das wäre selbst für einen Studenten eine extrem kleine Behausung.

BTT: Vorbeugung ist u.a. im Wiki beschrieben (2. Absatz). Falls das Gerät aber bereits jahrelang falsch gehandhabt wurde ...
 
Also bei meinem Laptop wenn ich das Netzteil anschließe dann geht der Bildschirm für 1-2 sec aus und wieder an und ist heller muss ich mir sorgen machen




ok vestanden und aber was ist mit der Beule
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte die "Bearbeiten"-Funktion nutzen, anstatt unmittelbar hintereinander 2 Postings zu erstellen!

Danke
 
Woww Beule unter der CPU - der Kunststoff wird erst bei 120Grad weich und formbar, da haben ja alle Sicherungen versagt, wie geht das denn?
Die CPU sollte eigentlich bei 95Grad abschalten, Lüfter dreht dann schon ne weile auf Max.
Wurde da übertaktet?
Egal so oder so ist das alles Schrott! Was die Kisten alles aushalten ist schon enorm.
 
Zur Klärung des Sachverhalts wäre vielleicht mal ein Foto ratsam. Ich habe den Eindruck, die wenigsten können sich tatsächlich etwas unter dieser ominösen Beule vorstellen.
 
Genau so ist es. Auf die Frage, wie denn die Beule aussehe, den gleichen Wortlaut noch einmal zu wiederholen, hat die Thematik irgendwie nicht weiter gebracht. Aber so langsam glaube ich da an Absicht, auch wenn ich die wiederkehrenden Doppelposts sehe.:facepalm:
 
ja ich kann euch kein bild senden aber die beule sieht aus wie dises satz zeichen

( genau so
 
Ps das teil geht immer noch und alles geht!!!!!!!!!!!!!!!!

Die teile sind super :thumbsup:

Nur noch Thinkpad :D
 
:facepalm: ähm ja genau...
btw, den hinweis von deeptrancer hast du gesehen?
 
Thread closed und nach WSNP verschoben, da ich hier beim besten Willen keine Ernsthaftigkeit erkennen kann.

Bei der Gelegenheit dem Thread noch eine passendere Überschrift verpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben