Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sizzlorr' schrieb:Wenn dein Sohn Zivildienst macht, dann ist er doch sicher über 18 Jahre?
Darf ich fragen warum du dich in so Sachen überhaupt so stark einmischst?
gatasa' schrieb:die 5770 sieht sehr gut aus. der preis mit knapp 130€ geht gerade noch.
der preis einer 4870 mit 90€ ist ihm aber lieber.
er wird über die 5770 noch etwas nachdenken und vielleicht noch eine geldquelle aufsuchen.
ich konnte das lachen gerade nicht verkneifen. :thumbsup: natürlich hast du recht und die 20€ haben sich bald amortisiert.Flory' schrieb:Vielleicht steuerst du ihm 20€ oder so bei zur 5770, ich nehme einfach mal an du musst die Stromrechnung begleichen.
Die HD 4870 zieht unter Last gerne mal bis zu 174W aus der Dose, die HD5770 begnügt sich mit ca. 120W. Sowas sollte immer in die Überlegung einfließen.
Man ist schneller dran, wenn die Kerne, die genutzt werden einen höheren Takt haben, als viele Kerne, von denen nicht alle genutzt werden und die die genutzt werden langsamer sind.
Gehäuse:
FRACTAL DESIGN Gehäuse DEFINE R3 Titanium Grey
[/size]
djnightfly' schrieb:Man ist schneller dran, wenn die Kerne, die genutzt werden einen höheren Takt haben, als viele Kerne, von denen nicht alle genutzt werden und die die genutzt werden langsamer sind.
Genau das wird durch Turbo Core bei AMD oder Turbo Boost bei Intel erreicht!
siehe hier
Habe jetzt übrigens selbst ein neues System für CAD, FEM, Audio und Videobearbeitung bestellt:
Mainboard:
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 870, AM3 ATX
Prozessor:
AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3 + Scythe SCMG-2100 Mugen 2 Rev.B
Arbeitsspeicher:
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Grafik:
MSI N450GTS Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-Express
Festplatten:
Crucial RealSSD C300 SATA III 128GB
Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB
Gehäuse:
FRACTAL DESIGN Gehäuse DEFINE R3 Titanium Grey
Netzteil:
Enermax Pro87+ Netzteil 500 Watt EPG500AWT ATX 2.3
Wenn gewünscht kann ich, wenn alles zusammengebaut ist, gerne davon berichten!?