Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von smallFire
Nachdem ich jetzt von einer Bekannten Tux-Racer bekommen habe, der sich via Gewichtsverlagerung bedienen/steuern lässt, wollte ich fragen, ob es noch mehr solcher netten Spiele gibt.
Original von smallFire
Die Sensoren die für die Lageerkennung zuständig sind, dienen eigentlich dazu für das ActiveProtection System Daten zu liefern und parken bei Bedarf die Festplatte.
Original von qwertz
aber wie gehts weiter?
Original von Irgendein "Forum"
The only true way to play this... posted by inva @ 134.109.96.74 on Nov 1 2005 2:26 PM 55555
If you can get your fingers on an IBM ThinkPad: Grab a recent Linux kernel (2.6.14), activate the hdaps driver, switch Neverball into joystick mode and control the ball by tilting the whole notebook.
[Reply]
Re: The only true way to play this... posted by Anonymous @ 129.13.186.1 on Nov 15 2005 3:32 PM
Well, I have hdaps and neverball, but it does not work. Are you sure you don't need a suitable SDL, too? If so, where can I get that?
[Reply]
Re: The only true way to play this... posted by inva @ 134.109.96.74 on Nov 20 2005 2:48 AM 55555
No special SDL hacks needed, just regular joystick support. Did you load the kernel joystick device driver (joydev module)?
Original von da distreuya
für windows ist mir sowas noch nicht untergelaufen, ka obs das wirklich gibt...ich bezweifel das...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen