Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, man sollte schon lesen können wenn man an dem Thread teilnehmen möchte - das stand so schon dort oben.wenn du die Fragestellung des Threadstarters nicht beantworten kannst und einfach nur "schätzen" musst, dann ist wahrscheinlich ein anderer Thread für dich wirklich interessanter! :facepalm:
Was hast du eigentlich bisher zum Thread beigetragen, außer die Windows-Spiele zu nennen?Es ist möglich das einige der neueren / letzten Titel der jeweiligen Reihen etwas Ruckeln, ich kann den Chip im X60 nicht genau einschätzen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich nicht noch so großmündig blamieren. In der Benchmarkliste von 347 zu 329 - das ist der Leistungsquantensprung des Jahrtausends. Ich lachte hart...dem "user" in dem Fall Dir ist aber schon klar, dass im X61x eine X3100 und im X60 eine 950 rödelt, die zwar auf niedrigem Level, aber für sich nicht wirklich vergleichbar sind, gerade im Spielebereich?
Hier natürlich.Und in welcher Benchmarkliste steht das?? (Quelle)
3DMark01, 3DMark03, 3DMark05 und 3DMark06.Und mit welchem Programm wurde da getestet?? (s.o.)
Tatsächlich bin ich der Einzige von uns Beiden, der dem TE eine Liste von Spielen nennen konnte, die auf seinem Gerät spielbar sind.Der Einzige, der sich im Moment blamiert, bist Du, der hier schätzt und ahnt und nicht so viel ist, sich das einzugestehen.
Das habe ich erwartet. Du hast nicht alles davon berücksichtigt und anstatt diesen Fehler einzugestehen (Funfact: Du wirfst mir vor, genau das nicht zu können) kommt OT-Gesülze, so wie vorher schon der Versuch persönlicher Vorwürfe durchdrang, und weil die Argumente fehlen letzendlich der Rückzug.Und gleich wieder Unterstellungen... Tut mir leid, Deine Art ist mir einfach zu blöd.
SA hat mir vom Setting nie so zugesagt, deshalb hatte ich nicht die Muße es durchzuspielen - aber ich weiß: Hast du die letzte Mission absolviert, kannst du dich an die Erste nicht mehr erinnern.SA habe ich zwar schon mehrfach druchgespielt, macht aber immer wieder mal Spass.
Mango Bango;1230161[... schrieb:Inteltreiber entsprechend modifiziert (zwecks Pixelbufferung bzw. damit auch der Vertex Shader mehr Vertices gleichzeitig buffert)[...]