Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu zweit mit einem Finger? Das wird schwierig
Pflanzen vs Zombies ist zu empfehlen.
wirklich? Ich hab AoE online Beta auf meinem 201t versucht, aber mir war der Stift da eigentlich zu unpräzise.. (mag aber auch sein, dass ich wieder mal neu kalibrieren sollte, oder dass es an der noch nicht ausgereiften Beta lag..)Ich spiel gerne mal ne runde Age of Empires 2 auf meinem X60t, ich finde das geht mit Stift viel besser als mit ner Maus!
gibts da nicht eh einen Button im Interface dafür? .. is schon lange her, kann mich nur noch dunkel erinnern, aber ich glaube bei BG2, icewind dale, .. gibts den.. falls dem bei torment (sollt ich endlich mal spielen : P ) nicht gibt, was gibts da für lösungsansätze?Die ganzen Infinity-Engine-Spiele sind wie gemacht für Touchscreens, also Baldur's Gate, Planescape Torment & Co.. Es gibt auch nen "Widescreen Fix", mit dem man auch höhere Auflösungen fahren kann - auch 4:3 übrigens. Auf höheren Auflösungen merkt man dann auch erstmal wie wundervoll diese Spiele gemalt sind... Allein noch mindestens eine zusätzliche Taste braucht man (um zu pausieren), aber das kriegt man schon irgendwie gelöst wenn man will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen