X6x Tablet Spiele für Tablet PC's ...

EthanHunt

New member
Themenstarter
Gibts da besonders coole? Auch welche die man gut zu 2. spielen kann?

Aber bitte keine Spiele für ,,Touch'' Displays da ich eines mit Stifteingabe hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zu zweit mit einem Finger? Das wird schwierig ;)
Pflanzen vs Zombies ist zu empfehlen.

Oh, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Spiele suche, die nicht ,,FingerTouch'' benötigen ... da ich ja keinen TouchScreen hab.^^

... hmmm Plfanzen VS Zombies ... kenn ich, finde das aber nicht so toll.^^

Die meisten LucasArts Spiele müssten mit ScummVM auch gut per Stift spielbar sein.

Also was ich auf jeden Fall empfehlen kann was richtig megaviel Spaß macht ist Angry Birds, einfach ein geniales Spiel.

Was mir noch so spontan eingefallen ist wären Strategiespiele, die gehen ganz gut, da man die ja größtenteils mit der Maus spielt.

Shooter sind machbar (mit X200t getestet) aber erfordern verdammt viel Übung, da die Eingabe extrem sensibel ist.

Ich spiel gerne mal ne runde Age of Empires 2 auf meinem X60t, ich finde das geht mit Stift viel besser als mit ner Maus!

Danke für die Antworten! :D

Also dieses CrayonPhysics schaut sehr, sehr interessant aus! :>

Die ganzen Infinity-Engine-Spiele sind wie gemacht für Touchscreens, also Baldur's Gate, Planescape Torment & Co.. Es gibt auch nen "Widescreen Fix", mit dem man auch höhere Auflösungen fahren kann - auch 4:3 übrigens. Auf höheren Auflösungen merkt man dann auch erstmal wie wundervoll diese Spiele gemalt sind... Allein noch mindestens eine zusätzliche Taste braucht man (um zu pausieren), aber das kriegt man schon irgendwie gelöst wenn man will.

Ich spiel gerne mal ne runde Age of Empires 2 auf meinem X60t, ich finde das geht mit Stift viel besser als mit ner Maus!
wirklich? Ich hab AoE online Beta auf meinem 201t versucht, aber mir war der Stift da eigentlich zu unpräzise.. (mag aber auch sein, dass ich wieder mal neu kalibrieren sollte, oder dass es an der noch nicht ausgereiften Beta lag..)

Die ganzen Infinity-Engine-Spiele sind wie gemacht für Touchscreens, also Baldur's Gate, Planescape Torment & Co.. Es gibt auch nen "Widescreen Fix", mit dem man auch höhere Auflösungen fahren kann - auch 4:3 übrigens. Auf höheren Auflösungen merkt man dann auch erstmal wie wundervoll diese Spiele gemalt sind... Allein noch mindestens eine zusätzliche Taste braucht man (um zu pausieren), aber das kriegt man schon irgendwie gelöst wenn man will.
gibts da nicht eh einen Button im Interface dafür? .. is schon lange her, kann mich nur noch dunkel erinnern, aber ich glaube bei BG2, icewind dale, .. gibts den.. falls dem bei torment (sollt ich endlich mal spielen : P ) nicht gibt, was gibts da für lösungsansätze?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben