Spiele auf dem Thinkpad T43p

thinkpaddy1

New member
Themenstarter
Hallo Brettgemeinde,

mich würde mal interessiern, wie eure Erfahrungen mit Online-Spielen (Counter Strike Source, Warcraft etc.) auf dem Thinkpad T43 sind.
Ich habe zwar noch keine installiert, aber hier im Forum sind bestimmt Gamer.

Also, bitte mal kurze Info, welche Games gut auf dem Thinkpad laufen bzw. erst überhaupt nicht installiert werden sollten.

Grüße

Euer Thinkpaddy1

Counterstrike Source sollte auf den T43p doch in angemessener Qualität gehen, denke ich mal. Die Anforderungen sind nicht ellenweit hoch. Habe das schon auf schwächeren Notebooks gespielt.

Also auf einem T42 mit Radeon 9600 64MB habe ich bereits erfolgreich in 1400x1050 gespielt:

Battlefield 2
Battlefield Vietnam
Anno 1701
HalfLife²
Counter Strike:Source
Doom³

Hab mich das ein oder andere Mal über die Leistung der GraKa gewundert :D

Grüße

Fabian

Hi,

jetzt nochmal direkt von einem T43p Benutzer: CS Source läuft flüssig, wobei mir aufgefallen ist, dass z.B. in militia manchmal ein leichtes Ruckeln zu spüren ist. Das aber nur, wenn man draussen ist. Die Details sind glaubich recht hoch eingestellt.
Das gleiche gilt für Half Life 2 --> läuft flüssig!

Grüße

Hallo Leute,

das hört sich ja gut an, dass man Counter Strike Source flüssig auf er Maschine spielen kann. Das T43p ist sicherlich keine Zocker-Kiste, aber das ein oder andere Spielchen kann die Grafikkarte dann noch mal vertragen.

Gibt es denn derzeit Games, die gar nicht auf dem Gerät zu empfehlen sind?

Grüße

Thinkpaddy1

Habe mir Counter Strike: Source inkl. dem ganzen Steam-kram installiert und läuft super klasse auf dem T43p.
Kann ich nur empfehlen.

Grüße

thinkpaddy1

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben