Spiegel.de (SPON) down!

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
In nunmehr 11 Jahren, in denen ich den Spiegel online lese, habe ich das noch nicht erlebt:

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.spiegel.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=627973#post627973][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=627605#post627605]Gibts jetzt für jede Seite die mal paar Minuten down ist einen eigenen Thread? ^^ [/quote]

Ich will mal nicht den beleidigten geben, aber wenn man jeden sinnfreien Thread als solchen beschimpfen würde, dann hätten wir hier deutlich weniger Threads. [/quote]
Nana, beschimpft habe ich nicht. Andere sinnlose Threads sind wenigstens meist noch lustig oder zum schmunzeln und haben damit doch irgendwo noch Sinn. ^^

@senorcoconut und Samy-t42: Ich hab euch auch lieb! :P

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=627978#post627978]Der Spiegel bzw. SPON (Spiegel-Verlag Rudolf Augstein) und der Stern (Gruner + Jahr) kommen nicht aus dem selben Haus. Wenn Meldungen den gleichen Wortlaut haben liegt das daran, das viele Texte nicht selbst verfasst, sondern bei Nachrichtenagenturen (z.B. dpa) eingekauft werden.[/quote]

Du weißt aber schon das beides der Bertelsmann AG gehört?

mir war schon lange klar das die Illuminaten Spon irgendwann blockieren...die Helfershelfer aus der Rechten VT-Ecke werden sich darüber sicher freuen... ;(

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=627957#post627957][quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=627918#post627918]Und stell Dir vor: wenn es in Deutschland Nacht ist, ist es anderswo vielleicht Tag - kaum zu glauben, hm?[/quote]D.h. wenn es im Rest von Deutschland Tag ist, ist es in Stuttgart Nacht und umgekehrt? Wusste ich noch gar nicht! :D[/quote]

Wie kommst Du jetzt auf Stuttgart? Wenn Du mal genau hinguckst, wirst Du sehen, dass ich im Moment in den Vereinigten Staaten lebe - hier ists jetzt so gegen drei (Tag), bei Euch 22:00 (eher Nacht). Kinder, ne!

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=627973#post627973]
Zitat von »senorcoconut«
ja, was sind das eigentlich für Leute, die sich nachts rumtreiben und tagsüber nur rumsurfen statt zu arbeiten!

Man gibt viel von sich selber Preis, wenn man sich nicht einmal vorstellen kann, dasss eine Uhrzeit mit der 5 vorne eine solche ist, zu der manchen aufstehen müssen, um zur Arbeit zu kommen. Ich habe mir das auch nicht ausgesucht - aber so ist das nunmal.

Also - gut ist. [/quote]

Ich möchte nochmal auf Beitrag 12 in diesem Thread hinweisen. Der bezieht sich auf Beitrag Nummer 10, der meinen Ärger über Beitrag 9 ausdrücken sollte. Ich hoffe, ich hab mich verständlich machen können?

Grüße aus Madison,
Coconut

Wie kommst Du jetzt auf Stuttgart? Wenn Du mal genau hinguckst, wirst Du sehen, dass ich im Moment in den Vereinigten Staaten lebe - hier ists jetzt so gegen drei (Tag), bei Euch 22:00 (eher Nacht). Kinder, ne!
Und wer hat den Thread eröffnet, Mutti? :)

I detect SO MUCH FAIL in this thread, that it needs to be closed now.
fail-owned-candle-fail.jpg

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=628056#post628056]
Und wer hat den Thread eröffnet, Mutti? :)[/quote]

Aber Du hast mich zitiert, nicht den Threadstarter, gell?

Mich dabei aber auf den TE bezogen.

So, und damit ist das Thema jetzt durch.;) Bring lieber mal die Ortsangaben in deiner Signatur in die richtige Reihenfolge! :D

Mutti - Vaddi ?( ich verstehe euch nicht :D aber is ja auch egal! ein anständiger Bayer sagt dazu: a Bledsinn is des

@x200s: wenn du dich auf den TE beziehen willst, musste das auch hinschreiben. Wenn Du meine Aussagen kommentieren willst, hat das mit Stuttgart auf jeden Fall nix zu tun, egal in welcher Reihenfolge die Wohnorte in meiner Signatur gelistet sind. Und damit ist das Thema jetzt durch!

Herzlich
Coconut

PS: Wow, bin ich doch glatt in meinem eigenen Popcorn-Thread gelandet :rolleyes:

Wenn ich gewusst hätte was für eine Mimose Du bist hätte ich mir natürlich jeden Kommentar gespart. ?(

Wird nicht wieder vorkommen. Versprochen!

[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=628053#post628053]Ich hoffe, ich hab mich verständlich machen können?[/quote]

Jep, paßt scho'.

stephnovo, danke für diesen link.

ich habe mir beide interviews mit erschrecken durchgelesen, darauf hin habe ich mir in der zdf-mediathek die interviews mit lafontaine, köhler und steinmeier angesehen. bis dato war mir die penetrante art des peter frey noch nicht aufgefallen.

gruß in't huus

gatasa

ZDF auf neoliberalem Kurs - hängt vielleicht daran, dass das neue 30 Millionen teure Nachrichtenstudio des ZDF unter Umständen nicht so richtig durchfinanziert wurde und deswegen bald eine Rundfunk-Gebührenerhöhung anstünde?!
Da sollte man sich mit den Machern und mächtigen schon mal gut stellen... denn schließlich bekommen wir doch jetzt richtig was geboten, da sollte doch noch ein Euro mehr drin sein!

Vielen Dank für den Link, dieser wirft für mich ein völlig anderes Licht auf
den "unabhängigen Journalismus in Deutschland"

Es geht bergab mit Deutschland ?!

MFG

es geht nicht bergab mit deutschland! zwar sind im moment idioten an der regierung UND in der opposition, jedoch haben die nix zu sagen. die wirtschaftslenker (die nebenbei auch unser land lenken) werden schon darauf achten das wir nicht vor die wand fahren, sonst ist ihr markt im eimer ;-) ansonsten kann ich nur meinen kopf schütteln, hier wird teils derartig schlecht und platt argumentiert, mann oh mann. weiterhin: wer hat dieses pdf geschrieben? gregor gysi? nen verfasser dieses polemischen, pseudowissenschaftlichen schreibsels hab ich jedenfalls nicht gefunden.

bis auf weiteres les ich lieber das hier.

so long, Nommo

@Nommo,

wenn Du keinen Hinweis auf den Verfasser gefunden hast, dann schau mal genauer hin. Oder bist Du bei einer Bertelsmann-Tochter beschäftigt und verfolgst hier andere Ziele? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben