[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=627957#post627957][quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=627918#post627918]Und stell Dir vor: wenn es in Deutschland Nacht ist, ist es anderswo vielleicht Tag - kaum zu glauben, hm?[/quote]D.h. wenn es im Rest von Deutschland Tag ist, ist es in Stuttgart Nacht und umgekehrt? Wusste ich noch gar nicht!

[/quote]
Wie kommst Du jetzt auf Stuttgart? Wenn Du mal genau hinguckst, wirst Du sehen, dass ich im Moment in den Vereinigten Staaten lebe - hier ists jetzt so gegen drei (Tag), bei Euch 22:00 (eher Nacht). Kinder, ne!
[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=627973#post627973]
Zitat von »senorcoconut«
ja, was sind das eigentlich für Leute, die sich nachts rumtreiben und tagsüber nur rumsurfen statt zu arbeiten!
Man gibt viel von sich selber Preis, wenn man sich nicht einmal vorstellen kann, dasss eine Uhrzeit mit der 5 vorne eine solche ist, zu der manchen aufstehen müssen, um zur Arbeit zu kommen. Ich habe mir das auch nicht ausgesucht - aber so ist das nunmal.
Also - gut ist. [/quote]
Ich möchte nochmal auf
Beitrag 12 in diesem Thread hinweisen. Der bezieht sich auf Beitrag Nummer 10, der meinen Ärger über Beitrag 9 ausdrücken sollte. Ich hoffe, ich hab mich verständlich machen können?
Grüße aus Madison,
Coconut