Spiegel.de (SPON) down!

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
In nunmehr 11 Jahren, in denen ich den Spiegel online lese, habe ich das noch nicht erlebt:

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.spiegel.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=627589#post627589]In nunmehr 11 Jahren, in denen ich den Spiegel online lese, habe ich das noch nicht erlebt:
[/quote]Tja, dann musst Du das nächste mal einfach etwas besser aufpassen! :D

Ohje... Und bei uns wars letzte Nacht dunkel...

Gibts jetzt für jede Seite die mal paar Minuten down ist einen eigenen Thread? ^^

Think-Winki hat völlig recht. Was sind das hier eigentlich für Leute(nicht böse gemeint) die nachts
um 4 Uhr einen Thread öffnen um mitzuteilen das Spiegel Online DOWN ist.
Nutzt die Zeit und schlaft ein wenig mehr oder beschäftigt euch auf eurer Arbeit mit anderen
Dingen als mit SPiegel Online ;)

MFG

PS: Nachts ist es kälter als draußen ^^

ja, was sind das eigentlich für Leute, die sich nachts rumtreiben und tagsüber nur rumsurfen statt zu arbeiten! Du bist nicht zufällig Feldwebel bei der Bundeswehr oder? Und stell Dir vor: wenn es in Deutschland Nacht ist, ist es anderswo vielleicht Tag - kaum zu glauben, hm?

[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=627918#post627918]ja, was sind das eigentlich für Leute, die sich nachts rumtreiben und tagsüber nur rumsurfen statt zu arbeiten! [/quote]
Vielleicht sind das die Leute, die nachts darueber wachen, dass alles laeuft und du ruhig schlafen kannst.

[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=627918#post627918]Und stell Dir vor: wenn es in Deutschland Nacht ist, ist es anderswo vielleicht Tag - kaum zu glauben, hm?[/quote]D.h. wenn es im Rest von Deutschland Tag ist, ist es in Stuttgart Nacht und umgekehrt? Wusste ich noch gar nicht! :D

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=627589#post627589]Spiegel.de (SPON) down![/quote]... deswegen habe ich die ganze Nacht wachgelegen...! :rolleyes:

Zitat von »skleinehakenkamp«
Spiegel.de (SPON) down!

.... Und in China ist ein Sack Reis umgefallen...

- gibt auch andere, kompetentere Informationsquellen!

Bild.de war auch down? Warum macht da keiner einen Thread auf? :D

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=627962#post627962]... Und in China ist ein Sack Reis umgefallen...[/quote]

Ne du, ich glaub sogar 2 Sack Reis und ein Fahrrad.

Aber ich geb dir recht. Spiegel wird immer schlechter. Am Besten ist ja wenn man mal Stern online und Spiegel online vergleicht. Zu 90 % die gleichen Bilder und Artikel.
Tja und da redet dann noch jemand von Gelcihschaltung der Medien. Is schon blöd wenn alles einem gehört. :thumbdown:

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=627605#post627605]Gibts jetzt für jede Seite die mal paar Minuten down ist einen eigenen Thread? ^^ [/quote]

Ich will mal nicht den beleidigten geben, aber wenn man jeden sinnfreien Thread als solchen beschimpfen würde, dann hätten wir hier deutlich weniger Threads. Immerhin hat sich auch keiner beschwert, als es um die heise.de Seite ging - also macht mal halblang.

Im Übrigen ist nach einhelliger Meinung der SPON immer noch der Maßstab für eine deutsche Nachrichtenseite - so zumindest Markterhebungen und ganz einfach Zugriffszahlen.

[quote='Master Chief',index.php?page=Thread&postID=627644#post627644]Was sind das hier eigentlich für Leute(nicht böse gemeint) die nachts
um 4 Uhr einen Thread öffnen um mitzuteilen das Spiegel Online DOWN ist. [/quote]

[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=627918#post627918]ja, was sind das eigentlich für Leute, die sich nachts rumtreiben und tagsüber nur rumsurfen statt zu arbeiten![/quote]

Man gibt viel von sich selber Preis, wenn man sich nicht einmal vorstellen kann, dasss eine Uhrzeit mit der 5 vorne eine solche ist, zu der manchen aufstehen müssen, um zur Arbeit zu kommen. Ich habe mir das auch nicht ausgesucht - aber so ist das nunmal.

Also - gut ist.

[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=627970#post627970] Am Besten ist ja wenn man mal Stern online und Spiegel online vergleicht. Zu 90 % die gleichen Bilder und Artikel.
Tja und da redet dann noch jemand von Gelcihschaltung der Medien. Is schon blöd wenn alles einem gehört. :thumbdown:[/quote]Der Spiegel bzw. SPON (Spiegel-Verlag Rudolf Augstein) und der Stern (Gruner + Jahr) kommen nicht aus dem selben Haus. Wenn Meldungen den gleichen Wortlaut haben liegt das daran, das viele Texte nicht selbst verfasst, sondern bei Nachrichtenagenturen (z.B. dpa) eingekauft werden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben