T6x Spezielle Fragen zu meinem T61!

Babbelbaum

New member
Themenstarter
Hallo Forum,

ich besitze seit gestern ein gebrauchtes T61. Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

1. Woran erkenne ich, welche Baureihe bzw. welches Modell ich habe aus der T61 Reihe? Es ist keine Webcam verbaut, und es besitzt ein Aufkleber von Windows Vista. Außerdem besitzt es kein Fingerscan. Ein Thinklight ist vorhanden.

2. Woher bekomme ich ein Benutzerhandbuch, wo ich techn. Daten und Bedieninformationen nachlesen kann? In unserer Firma verwenden wir ausschließlich T510.

3. mir fällt bestimmt noch was ein ^^

Vielen Dank!

MfG
Bb

Am besten einfach System update installieren und das drueberjagen, das installiert dann alles wichtige. Wobei ich die access help, device experience, access connections und die thinkvantage toolbox nicht mitinstallieren lasse, aber das ist Geschmackssache ;) Danach sollte alles gehn und alle Treiber auf dem neusten Stand sein.

Stelle fest, Du hast immer noch nicht in die Clean Install-Anleitung geschaut - dort steht die Antwort.

Hier die Treiberseite: http://support.lenovo.com/en_US/research/hints-or-tips/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-67853

Guude,

das hängt aber leider damit zusammen, dass ich mit den Infos auf der Lenovo Seite nicht umgehen kann.

Evtl. kann mir da jemand von euch Auskunft geben. Meine Produktnummer ist 8889-CTO.

Ich werde die einzelnen Treiber erstmal so draufspielen. Momentan läuft alles erstmal.

Gruß und Danke,
Bb

Installiere nur die Treiber zu den Komponenten, die in Deinem Rechner verbaut sind. - Besonders bei WLan.

schau mal was unter dem 888dingens cto steht !!!!!

bei mir sieht das so aus

bv19lnllrppov8mpf.jpg

oder wie oben schon gepostet systemupdate installieren : klick

und dann die treiber runterladen welche du möchtest
so schwer ists doch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bei CTO-Geräten nie sonderlich hilfreich. Hier ist Handarbeit gefragt, um die tatsächlich verbaute Hardware zu erfahren.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben