Sperrung des Mitglieds "meow"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Hallo Forum,

nachdem heute die 14tägige Sperre gegen "meow" abgelaufen ist, da er ja, wie die meisten von euch wissen, permanent in Richtung nudels Beleidigungen und Angriffe sendete, hat er mir innerhalb eines PN-Verkehrs selbst gedroht, dass er "mal mit der Forenleitung schreibseln" würde und nudels als "Rechtschreibterrorist" bezeichnet und das er ja in Bezug auf ihn erreicht hätte, was er wollte.

Da meow sich als völlig lernresistent und absolut uneinsichtig gezeigt hat, nahmen wir dies heute zum Anlass, meow erneut zu sperren, diesmal jedoch dauerhaft.

Gruß

deeptrancer
 
finde ich heftieg und das ihr ihn geleich dauerhaft sperrt ich reageiri auf solcheh beleidungen eifachned auf eure kritiek scho nabab ihr hälft mir ah:rolleyes:
 
Absolut richtig so! So etwas, was ja fast schon an Mobbing gegen nudels grenzt, darf nicht geduldet werden. Er sollte selbst mal erfahren, wie schlimm Legasthenie ist.
 
Ja, wenn man sie schon im Kindesalter behandelt. Wenn man sie als Erwachsener unbehandelt immer noch hat, dann ist das nicht mehr so einfach. Dann kann man die Legasthenie nicht mehr vollständig beseitigen.
 
ich habe den Beitrag von meow2 samt meiner Antwort nun doch entfernt, da er auch hier wieder höchst anmaßend auftrat - ebenso wie in den PNs heute.

Und an "Hab doch bezweckt was ich wollte, in Bezug auf unseren Rechtschreibterroristen!" sehe ich persönlich nichts "lustiges"!
 
Finde ich super!
Solche ignoranten, unbelehrbare Dummschwätzer brauchen wir nicht und auch niemand anders.
Meiner Meinung hätte man den werten Herren auch schon sofort bannen können.
 
Hallo, also das mit dem "behandelbar" mag stimmen, aber ich bin mittlerweile 33 und habe das seit der Grundschule, Auslöser bei mir war ein gewisses Erlebnis mit 8 Jahren. Das ganze blieb lange unbemerkt, bis einfach auffiel, dass ich in Deutsch extrem schlecht war und vor allem meine Hefteinträge aussahen wie kirre, wenn ich nicht gerade von der Tafel abgeschrieben habe! Mit 22 !!!!! wurde das dann behandelt ... aber abstellen kann mans nicht ... ich habe ein Browserplugin gekauft, um zumindest im Internet seriös auftreten zu können - brauche zwar für solche Texte wie eine normale Antwort 3-4x länger als ein normaler Mensch, aber ich störe damit niemanden. Früher gings mir wie nudels. Und heute verstehe ich die Leute, die es hassen, sowas lesen zu müssen. Ist ein schwieriges Thema.
 
Ja, wenn man sie schon im Kindesalter behandelt. Wenn man sie als Erwachsener unbehandelt immer noch hat, dann ist das nicht mehr so einfach. Dann kann man die Legasthenie nicht mehr vollständig beseitigen.

Einfach ist es nie. Man muss sich Mühe geben wollen.
 
kannst Du es bitte in diesem Thread auch gut sein lassen, denn das hatten wir alles schon hunderte Male und es ist nicht das Thema dieses Threads. Dankeschön.
 
Hi-Ho Folks,
hallo deep,
ich denke, eure Entscheidung sollte hier nicht länger diskutiert und eure Mitteilung hier nun geschlossen werden.
 
Danke @Wasserfall für den Beitrag!

@deep, ich finde Grun´s Beitrag auch nicht schlecht. Man muss sich mühe geben wollen und Hand aufs Herz, das tut nudels, da kann man nichts mehr meckern und somit fallen auch jedwege Diskussionen Weg, da man resultate sieht - Punkt!
Kann nur nochmal sagen, ich finde es gut das ihr meow gekickt habt. Man muss nunmal etwas toleranz zeigen und jemandem Zeit geben. Das hat er nicht eingesehen. Weiterhin finde ich es _spitze_ das nudels noch bei uns ist! :)
 
Danke @Wasserfall für den Beitrag!

@deep, ich finde Grun´s Beitrag auch nicht schlecht. Man muss sich mühe geben wollen und Hand aufs Herz, das tut nudels, da kann man nichts mehr meckern und somit fallen auch jedwege Diskussionen Weg, da man resultate sieht - Punkt!
Kann nur nochmal sagen, ich finde es gut das ihr meow gekickt habt. Man muss nunmal etwas toleranz zeigen und jemandem Zeit geben. Das hat er nicht eingesehen. Weiterhin finde ich es _spitze_ das nudels noch bei uns ist! :)
+1
:thumbup:
 
Hi,

schade um Meow, kann das aber völlig verstehen! Daher Daumen hoch für die Forenleitung!

Ich finde auch das Nudels inzwischen "leserlich" schreibt. Gibt kaum noch Threads wo man ihn berichtigen muss!
Dafür hab ich ihm auch gut auffe Füße getretten :pPP

Aber ich denke auch hier gibts nicht mehr zu diskutieren! Forenleitung hat entschieden und gut ist :D

Grüße
 
Mal meine 5 Cent:

1. Ich weiß nicht, ob man für die Sperrung wirklich nen Diskussionsthread hätte aufmachen müssen.
2. Ich finde es nicht richtig, den Beitrag von meow2 zu löschen. Der hatte nichts Beleidigendes in sich, und "anmaßendes Auftreten" in geschriebene Worte interpretieren ist einfacher, als man meint. Jeder Leser könnte und konnte sich selbst eine Meinung zum Thema bilden, Zensur halte ich da für unvorteilhaft.
3. Die Sperrung an sich begrüße ich.
4. Ich schlage - wie schon gefordert - ebenfalls vor, diesen Thread hier dicht zu machen. Das artet sehr schnell in Diskussionen über ganz andere Themen aus, und das eigentliche Thema ist ja schon gelöst und bearbeitet - und hinreichend begründet und dokumentiert.

Gruß
 
macht den treahd zu isit oky und ich fidne das ah Spitze das forum:thumbsup::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben