Sperrung des Mitglieds "ImpCaligula"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Liebe User,

nach langem Hin und Her haben wir heute den User ImpCaligula gesperrt.

Er hat bei der diesjährigen Spendenaktion ein FS LifeBook verkauft und in seinem Verkaufsthread angekündigt, den kompletten Kaufpreis in Höhe von EUR 139,90 an die diesjährige Spendenaktion zu spenden.

Den entsprechenden Thread findet ihr hier: http://thinkpad-forum.de/threads/12...PENDENAKTION?p=1210311&viewfull=1#post1210311

Wie ihr sehen könnt, fand der Verkauf bereits vor über 2 Monaten statt! Seit dieser Zeit versuchen wir, an das versprochene Geld zu kommen!

Ingope und ich hatten mehrmals auf unterschiedlichsten Kontaktwegen mit ImpCaligula Kontakt aufgenommen und jedes Mal kamen Ausreden von ihm. Mal hatte er es vergessen, dann war ein Missverständnis mit seinem Steuerberater Schuld daran, dann wollte er es am Wochenende überweisen – nur ist dieses besagte Wochenende nun auch schon wieder 2 Wochen her und er rührt sich nun nicht mehr.

Wir sind doch sehr enttäuscht von ImpCaligula und seinem an den Tag gelegten Verhalten, denn ein Mensch, welcher hier im Forum gerne bei vielen Gelegenheiten den erfolgreichen und technisch top ausgestatteten Geschäftsmann gab und im Endeffekt nicht die EUR 139,90 zu haben scheint, welche er vorher doch sehr groß versprach, das ist doch schon ein besonderes Armutszeugnis, welches er sich letzten Endes selbst ausgestellt hat.

Wir sind jedoch nicht ganz unschuldig an dieser ganzen Sache, denn wir hätten an dem Punkt stutzig werden müssen, wo ImpCaligula sich vom Käufer den Kaufpreis auf seine private Bankverbindung hat überweisen lassen und diesen Betrag weiterleiten wollte. Denn, im nachhinein betrachtet, wer macht sich schon gerne die unnötige Arbeit, wenn der Käufer auch direkt auf das Spendenkonto hätte überweisen können?!

Wir haben uns auch hier bewusst für diesen öffentlichen Weg entschieden und möchten euch auch die Möglichkeit einer Diskussion bieten, weshalb der Thread nicht geschlossen wurde. Aber bitte beachtet eins: hart in der Sache, aber freundlich im Ton.

Gruß

deeptrancer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben