Sperrung des Mitglieds "bastler74"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich warte eigentlich auch noch auf einen E-Teil-Spender von ihm... Und das seit 2! Monaten... :facepalm:
 
Es beschleicht mich das Gefühl das sich das hier zu einer Prügelecke entwickelt - oder zumindestens ein Pranger.
 
meine Zustimmung habt Ihr auch! Richtig gehandelt! Solch ein Verhalten darf nicht geduldet werden! Drücke alle Geschädigten die Daumen das alles doch noch gut wird! Euch allen wünsche ich ein entspanntes Wochenende
 
Es beschleicht mich das Gefühl das sich das hier zu einer Prügelecke entwickelt - oder zumindestens ein Pranger.

Warum Prügelecke?

Er hat scheiße gebaut und hier wird sich darüber ausgetauscht.

Hier ist noch kein "böses" Wort oder Beleidigung Richtung Bastler gegangen.

Hier ist einfach nur ein Austausch aller Geschädigter.

Ich finde das i.O.

Zudem sollte man bedenken: Bastler hat hiern Haufen Leute beschisse. Ich weiß inzwischen von 6 Leuten (inkl. mir) wovon 2 eine Anzeige erstattet haben und wohl noch 2-3 folgenen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leider noch mehr. Habe ihm am 21.3. zwei geflexte Boards zum Basteln gegen Portoerstattung überlassen. Bis heute hab ich das Porto nicht erstattet bekommen. Ok. kann ich verkraften. Falls aber ein anderer Geschädigter weitere Informationen benötigen sollte, schreibt mich bitte an.

Grüße

Stefan
 
Ich habe ihm 3 T4x mit Flexing zugesandt und die Gegenleistung (Geld und XP-Lizenzen) leider auch nicht bekommen.
 
Hi,

das ist der Hammer, was da geht. Auch ich habe wie blafoo Anzeige erstattet und den Rest macht der Anwalt. Die Rückabwicklungsangebote von Ihm waren für nicht nicht hinnehmbar, da ich dann noch nicht einmal ein Beweismittel gehabt hätte.

Und wenn man mit dem Namen und der Adresse ein weinig im Internet sucht? Es gibt in seiner Heimatstadt eine salesfactory GbR wo sehr wahrscheinlich bastler als Miteigentümer geführt wird. Ich gehe davon aus, dass er dies ist, da die Wahrscheinlichkeit bei seinem Namen gegen Null geht, dass da noch jemand so heißt.

Naja, je mehr Anzeige erstatten desto eher kommt vielleicht die Vernunft zum tragen. Bei mir geht es um 100€ (T40) welches ich für einen Freund der Frührentner ist und keine Kohle hat gekauft habe. Jetzt habe ich hier ein total felxinggeschädigtes T40 welches auch in keinster Weise der Hardwarebeschreibung entspricht.

Wie mir von der Polizei mitgeteilt wurde, geht die Anzeige an das zuständige Polizeirevier, die dann alles weiter bearbeiten und veranlassen.

Ich warte ab was sich tut.:confused:
 
Wow,

wie viele Leute aus dem Forum hat denn er noch "betrogen"?!
 
Ich denke nicht nur im Forum.

Gerade seinen Ebay-Account gefunden.

Abgemeldet am 22.04.2012. Leider sind somit auch alle alten Auktionen nicht mehr aufrufbar wo ggf. ne Telefonnummer (lief als GBR bei Ebay) hinterlegt war -.-
 
Das ist ja der Hammer, was da alles ans Licht kommt....

Aber er ist ja nach meiner Erfahrung nicht der Schnellste bei administrativen Dingen, vielleicht bequemt er sich ja noch die eine oder andere Sendung zu verschicken oder da und dort ne (Rück-)Überweisung zu tätigen.
Ich habe von ihm, nachdem ich mehrere Wochen die Ware (es ging nur um eine T4x Tastatur) nicht bekommen hatte und dann das Geld zurück überwiesen werden sollte (ja,ja...macht er..) schlußendlich die Nachricht bekommen, er habe ja meine Bankverbindung nicht :facepalm:

Nachdem ich ihm dann die BV nochmals gesendet hatte, kam nach einer Woche dann auch die Rücküberweisung. Sonst hätte ich auch Anzeige erstattet.
 
Das nimmt langsam Dimensionen an die nicht mehr schön sind.

Es gibt noch ein paar Forumsmitglieder wo mir bekannt ist, dass diese ebenso noch warten egal ob auf Geld oder Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Handynummer von bastler74s Mitgeschäftsführer gefunden :)

Morgen mal anrufen.
 
Hallo,
ich tippe auf Jason Bourne :thumbsup: auch wenn ich Bond lieber mag
B2T: Ich finde es gut dass ihr Maßnahmen dagegen ergriffen habt, die Handel die ich bisher im Forum abgewickelt habe waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit, und so soll es auch bleiben ;)
Gruß Felix
 
Ich kann einfach mit google umgehen ;)

Zudem .. es geht mir tierisch aufm Sack beschissen zu werden ;) Da ist mir die Zeit relativ egal die ich da investiere :)

Gerade per PM die Meldung erhalten:

3te Anzeige ist aufgegeben worden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo blafoo,
so etwa? ;)
007.jpg
Ich hoffe jedenfalls für dich und für alle anderen die bastler74 auf den Leim gegangen sind, dass Ihr das was euch rechtmäßig zusteht auch erhaltet, und dass es eben auch entsprechende Konsequenzen gibt, Betrug ist schließlich kein Kavaliersdelikt...
Gruß Felix
 
Nachdem sich hier viele Geschädigte gefunden haben, können sie sich gerne über P/Ns weiter kontaktieren. Sollten noch Infos von allgemeinem Interesse auftauchen, werden wir sie hier posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben