Spendenaufruf "Ein Herz für Jasia"

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

in Absprache mit den Mods möchte ich hier den Spendenaufruf für den kleinen Sohn eines Kollegen veröffentlichen.

Der kleine Jasia leidet an einer besonders schweren Herzkrankheit. Er hat nur eine Herzkammer, seine Herzklappen schließen nicht korrekt und die Blutgefäße befinden sich in der falschen Lage.

Der einzige Herzspezialist, welcher sich zur Durchführung der OP bereit erklärte, ist Prof. Malec von der Ludwig-Maximilian-Universität in München.

Da die lebensnotwendige OP sehr kostenaufwendig ist und es in Polen kein soziales Gesundheitsnetz wie in Deutschland gibt, kann sich mein Kollege Andrzej mit seiner Frau die OP für den Lütten nicht leisten.

Aus diesem Grunde baten die Kollegen aus unserer polnischen Niederlassung um Hilfe.

Diejenigen, die helfen möchten, dem kleinen Jasia ein neues Herz zu schenken, möchten mich bitte bzgl. der Bankverbindung per PN kontaktieren. Der Betrag würde auf einem von mir eingerichteten Bankkonto gesammelt werden und nach Abschluss der Sammlung (ca. Ende nächster Woche) würde ich den Gesamtbetrag nach Polen überweisen und jedem Spender ein Excel-Sheet mit der "Spendenliste", sowie einen Screenshot der Überweisung zusenden, so dass hier die Transparenz gewährleistet wäre.

Es würde mich freuen, wenn hier ein paar Euro für den Kleinen zusammenkommen würden.

Bitte verschont diesen Thread mit Kommentaren, welche der Sache nicht dienlich sind. Danke!

Viele Grüße,

deep

Original von Destruktor
Fragt sich, ob in Kuba auch ein entsprechender Spezialist ist... Oder fliegst Du den aus München auch nach Kuba?
In Kuba soll es sehr gut ausgebildete Aerzte geben.

zwischen "sehr gut ausgebildet" und "Spezialist" ist trotzdem noch ein Unterschied.

Außerdem weiß ich nicht, in wie weit ein schwer herzkrankes Kind einen Langstreckenflug durchsteht, hierfür fehlt mir zumindest das med. Fachwissen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben