Spendenaktion 2011 startet heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Edit by Mornsgrans:
Hier geht es zur Spendenaktion 2012
Hier die neue Bankverbindung zur Spendenaktion 2012 (am Ende des ersten Beitrags)


----------------------------------------------------------------------

Liebe User,

heute starten wir unsere mittlerweile altbekannte Spendenaktion und das damit verbundene Spendenkonto des Thinkpad-Forums.

Die gespendeten Gelder werden wie in den Jahren zuvor auf 2 Spendenempfänger aufgeteilt.
Der eine Spendenempfänger ist wieder der Förderverein Tumor- und Leukämiekranker Kinder in Mainz, mit welchem wir ja eine langfristige Partnerschaft aufbauen möchten.
Der zweite Empfänger ist das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden.

Zu beiden Empfängern könnt ihr bei den Übergabeberichten (siehe "Mitteilungen der Forumsleitung") einige Informationen und Berichte finden.

Hier sei noch erwähnt, dass wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen können! Die Spenden werden “gebündelt” dem Empfänger übergeben, somit sind wir leider nicht in der Lage einzelne Beträge auszuweisen.

Der aktuelle Stand des Spendenkontos wird am Ende jedes Monats hier im Unterforum veröffentlicht.

Auktionen könnt ihr in dem entsprechenden Unterforum ab dem 01. September 2011 einstellen. Bitte beachtet die veröffentlichten Regeln, welche für die Spendenauktionen gelten!

Auf das wir dieses Jahr gemeinsam eine neue Rekordsumme zusammentragen!

Freundliche Grüße

euer Moderatorenteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Leute, das Konto ist aktiv und jeder, der aus einem Verkauf was über hat oder sonst ein paar Euro spenden möchte kann das gerne tun! :)
 
ich musste hier leider etwas aufräumen, da ich per PN informiert wurde, dass der gutgemeinte Vorschlag bereits als Anleitung zur Steuerhinterziehung zählt und somit mehr als "nur" bedenklich ist.
 
Kinderhospiz Löwenherz in Syke | NDR Info Rep. | Lokaltermin | Sendedat: 11.12.2011

Moin,
es gab heute Morgen ein Reportage-Feature beim Radiosender NDR-Info. Thema: Kinderhospiz Löwenherz in Syke.

Falls Interesse besteht kann man es nachhören.


Kinderhospiz Löwenherz in Syke | NDR Info Rep. | Lokaltermin | Sendedat: 11.12.2011 | 32:08 Min

oder als podcast

Kinderhospiz Löwenherz in Syke | NDR Info Rep. | Lokaltermin | Sendedat: 11.12.2011 | 38,9 MB


Wenn es hier nicht passt, bitte verschieben. Danke
 
Ich habe die Beiträge in das Sammelthema verschoben, zu "aktueller Kontostand" hatten sie nicht wirklich gepasst ;)

Zu beachten ist, das Löwenherz und Bärenherz unterschiedliche Einrichtungen sind, die soweit nichts miteinander zu tun haben.

Wobei der Zweck und die Arbeit der Kinderhospize natürlich überall gleich ist...

Danke für die Links!
 
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wann endet die Aktion? Nach Weihnachten? Hintergrund der Frage: dann könnte ich die Spendenhöhe von den selbst erhaltenen Geldschenken zu Weihnachten abhängig machen...
 
Aktionen enden heute um 19.00h, aber man kann bis Freitag noch Geld überweisen, korrigiert mich wenn ich mich irre :)
 
nein, ist so korrekt!

Die Auktionen enden heute um 19:00h, Überweisungsschluss ist kommenden Freitag.


Wobei wir ab 01.01.2012 eine neue Bankverbindung haben und die Spendenaktion somit das gesamte Jahr 2012 laufen wird! Also kannst Du auch gerne Anfang Januar für die Spendenaktion 2012 spenden. :)
 
Ah, prima. Dann werde ich nach dem "Kassensturz" spenden ;) Schön, dass eine Daueraktion ist/wird... :)
 
Ähm der Link zu de Spendenkontos ist leider tot:
[h=2]Spendenaktion 2012[/h]
Liebe User,

heute starten wir unsere mittlerweile altbekannte Spendenaktion und das damit verbundene Spendenkonto des Thinkpad-Forums.

Die gespendeten Gelder werden wie in den Jahren zuvor auf 2 Spendenempfänger aufgeteilt.
Der eine Spendenempfänger ist wieder der Förderverein Tumor- und Leukämiekranker Kinder in Mainz, mit welchem wir ja eine langfristige Partnerschaft aufbauen möchten.
Der zweite Empfänger ist das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden.

Zu beiden Empfängern könnt ihr bei den Übergabeberichten (siehe "Mitteilungen der Forumsleitung") einige Informationen und Berichte finden.

Hier sei noch erwähnt, dass wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen können! Die Spenden werden “gebündelt” dem Empfänger übergeben, somit sind wir leider nicht in der Lage einzelne Beträge auszuweisen.

Der aktuelle Stand des Spendenkontos wird am Ende jedes Monats hier im Unterforum veröffentlicht.

Das Spendenkonto ist ab sofort aktiv (die Bankverbindung findet ihr hier: http://thinkpad-forum.de/threads/120...-Spendenkontos) und jeder, der aus einem Verkauf was über hat oder sonst ein paar Euro spenden möchte kann das gerne tun!

Auktionen könnt ihr in dem entsprechenden Unterforum ab dem 01. September 2011 einstellen. Bitte beachtet die veröffentlichten Regeln, welche für die Spendenauktionen gelten!

Fragen, Anregungen etc. könnt ihr gerne hier (http://thinkpad-forum.de/threads/120...-startet-heute!) posten!
k0Fc2TzWNHwAAAAASUVORK5CYII=


Auf das wir dieses Jahr gemeinsam eine neue Rekordsumme zusammentragen!

Freundliche Grüße

euer Moderatorenteam​
 
Damit er nicht überflutet wird: Ich habe das deeptrancer mal per PN geschrieben!
 
Ihr schändet den 2011er Spendenthread. Die damalige Bankverbindung gibt es nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben