SPENDENAKTION 2009: Wir brauchen Eure Mithilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so.

Wir sollten uns aber auch im Klaren sein, dass wir uns damit in die Pflicht nehmen, den letztjährigen Spendenerlös von € 2000.- zumindest wieder zu erreichen, damit es Sinn macht, diesen zu splitten.
 
Ich sach mal vorsichtig..

WIR sollten diesen Betrag versuchen zu toppen..... 8)

es is fuer nen guten Zweck.....

Bimbo-01
 
ich denke auch, dass wir versuchen sollten, die EUR 2.500 (!!) aus dem letzten Jahr zu toppen!

An welche Organisationen die Spenden dann fließen, könnt ihr in einer Umfrage ab kommenden Mittwoch abend entscheiden! :)
 
Bei uns im Münsterland gibt es den Verein "Herzenswünsche e.V.".

Projekt: Herzenswünsche e.V.

Beschreibung: gemeinnütziger Verein, der im gesamten Bundesgebiet schwer kranken Kindern Wünsche erfüllt, damit diese neuen Mut zur Bekämpfung ihrer Krankheit bzw. des Leidensweg finden.

Adresse: Herzenswünsche, Nienkamp 66, 48147 Münster

Kontakt: Meine Familie hat seit einer Erkrankung eines Kleinkindes in der Verwandtschaft regelmäßig diesem Verein gespendet. Auch wird der Verein hier im Münsterland des öfteren in der Medienlandschaft genannt.


Gruß in't Huus

Gatasa
 
Thread ist nun geschlossenen, die Abstimmung kommt gleich in einem neuen Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben