Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Reichweite wirklich so groß?
Man mag mich altmodisch nennen, aber für mich ist eine Bezahlfunktion, die ich vorher aufladen muss, mal sowas von uninteressant.
die ich vorher aufladen muss
Interessanter wäre es, den EC-Karten-Zahlevorgang einfach stark zu beschleunigen
Im Weitesten bin ich bei dir, ABER... Parkuhren oder andere Dinger, die gern Kleingeld wollen. Da hat die Geldkarte dann nen Vorteil. Aber im laden zahln? öhm.. nö.
Eben das ist einer der Vorteile: Weniger aufwändig.Kurz: Genauso für die Katz wie die Geldkarte. Eigentlich sogar noch mehr, weil es ja eigentlich nichts besser macht als die Geldkarte, gut ich brauch das Kärtle nemme in einen Schlitz stecken...:facepalm:
Risikominimierung.Man mag mich altmodisch nennen, aber für mich ist eine Bezahlfunktion, die ich vorher aufladen muss, mal sowas von uninteressant. Würden die Kleinbeträge einfach direkt abgebucht .. why not?
Da man bei der Geldkarte doch auch keinen Pin braucht, halte ich das nicht für Relevant. Es scheitert ja meist nicht am hinheben oder "In Schlitz reinstecken", sondern am "ewig vorher rauskramen".Eben das ist einer der Vorteile: Weniger aufwändig.
Ich persönlich finde es immer nervend, wenn Leute im Laden wegen Kleinbeträgen ihre Karten rausholen.
Wenn man die Karte nur mal eben hochhalten muss, hält das nicht so lange auf.
Eben das ist einer der Vorteile: Weniger aufwändig.
Ich persönlich finde es immer nervend, wenn Leute im Laden wegen Kleinbeträgen ihre Karten rausholen.
Wenn man die Karte nur mal eben hochhalten muss, hält das nicht so lange auf.
Risikominimierung.
Da der Bezahlvorgang ohne PIN/Passwort/Unterschrift abläuft, ist das Missbrauchspotential größer.
Dadurch, daß nur die Beträge abgebucht werden können, die vorher aufgebucht wurden, ist der Verlust im Zweifelsfall nicht so groß.
Wieso nicht einfach in der Parkuhr nen EC-Karten-Leser und Pin-Pad verbauen?
Reine Hardwarekosten spielen ja zum Glück keine Rolle. Abgesehen davon das jede EC Zahlung auchnochmal Gebühren kostet..
Aber die Zahlung per NFC kostet dagegen nichts?
Wenig, genauso wenig wie momentan mit der Geldkarte.Genau deshalb mach man ja diese Aufladekarten....
gibt es in USA (zumindest für Kredikarten) allerdings zur Genüge! Ich fand das sehr angenehm...Reine Hardwarekosten spielen ja zum Glück keine Rolle. Abgesehen davon das jede EC Zahlung auchnochmal Gebühren kostet..