Y
Yami
Guest
Themenstarter
Hallo, ich habe ein IBM ThinkPad T42 der braucht 16V 4,5A. Jetzt habe ich einen Netzteil mit 16V 3,5A Max., kann ich diesen netzteil für mein notebook verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Helmut
Sorry, goonie Du hast vieleicht Ahnung von Fremdwörtern und Schriftstellerei, aber Du soltest Leute, die dieses Forum als Informationsquelle nutzen nicht für dumm halten.
Original von Helmut
Es besteht die Möglichkeit, das Du eher Dich überschätzt als die Rezeptionspotentiale von Newbs.
Original von Helmut
Es gibt Leute. die keine Ahnung von TP`s haben. aber trotzdem ihr eigenes Unternehmen erfolgreich leiten.
Ich denke, Deine Aroganz ist hier völlig unangebracht
Hey Helmut das hast Du falsch verstanden. Was Goonie und ich meinten ist daß JEDER schnell mal was überliest und es außerdem schwer fällt, widersprüchliche Informationen richtig zu bewerten, wenn man sich technisch nicht so auskennt wie ein Ingenieur z.B.Original von Helmut
Sorry, goonie Du hast vieleicht Ahnung von Fremdwörtern und Schriftstellerei, aber Du soltest Leute, die dieses Forum als Informationsquelle nutzen nicht für dumm halten.