Spanien (La Palma): Welche Prepaid-Angebote für UMTS? Beste Netzabdeckung?

Mecki2312

Member
Registriert
3 Dez. 2009
Beiträge
286
1.
Für einen zweiwöchigen Aufenthalt auf La Palma im November benötige ich eine SIM-Karte, mit der ich ein Volumen von 1-3GB zeitlich befristet verbrauchen kann.
Hat jemand aktuelle und konkrete Erfahrungen oder links für die spanischen Provider?

2.
Welcher Provider bietet auf La Palma wahrscheinlich die beste Netzqualität?

Bin für alle Tipps dankbar.
 
Ich war im letzten Urlaub auf Lanzarote, da gab es im Laden von "Orange" eine Prepaid-Karte extra für Touristen, kam glaub ich irgendwas zwischen 10-20 Euro und es war Guthaben für mindestens 1 Gigabyte drauf. Da der Urlaub schon rum war als ich das gefunden habe hab ich es im Laden gelassen und nicht weiter verfolgt.

Fix gesucht und zwei Angebote gefunden: en.orange.es, dort auf "pay as you go", da gibt es einen Tarif namens "Ballena". Kostet 12 Euro/Monat und enthält 1 GB
Aber Vorsicht: "Every 30 days the 12 € fee will be deducted from your credit and your benefits renewed. A text message will be sent to remind you."

Oder:

unter "prepaid SIM Holidays". Da sind die Konditionen nicht so dolle, 30ct/10Mb. Andererseits: Wer im Hotel WLAN hat könnte sich für ein bissl Whatsapp&Co damit durchaus zufrieden geben.
 
Es gibt auch Vodafone in Spanien, die haben eigentlich überall eine gute Abdeckung.
 
Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt über ebay eine gebrauchte spanische vodafone-prepaid-SIM-Karte für 5 € bekommen, die man vor Ort wohl mit 1GB (10 €) oder 1,5GB (15 €) aufladen kann. Mal sehen, ob's klappt. Ich werde berichten, wenn ich wieder da bin.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben