Spaß mit... - lustige Screenshots (war:Spaß mit Intel (war: Spaß mit Intel WLAN))

Izmi

New member
Themenstarter
Eben im System-Eventlog gefunden: "Intel(R) WiFi Link 5100 AGN: Der Netzwerkadapter hat festgestellt, dass das Token Ring-Kabel vom Netzwerkadapter getrennt ist. Schließen Sie das Token Ring-Kabel erneut an."

[quote='whisk4s',index.php?page=Thread&postID=701654#post701654]Haben wir es nicht alle gewusst? ;)
d73c-2.jpg
[/quote]

Neeeeeeeeeee ich noch nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

[quote='largi',index.php?page=Thread&postID=701661#post701661]Anhang anzeigen 20871
Ähm, ja.[/quote]
Selbst gemacht? :D
(Frage ich, weil normal kein Abstand zwischen "Sicherheits..." und "für ..." ist.)

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=701725#post701725]Mein Vista hat anscheinend auch Probleme.... :P :D Das Bild stammt überings von mir, und ist kein Fake! :D
Anhang anzeigen 20873[/quote]

Den hatte ich auch schon ein paar Mal ;)

Ich hab hier jetzt aber auch mal ein paar Screenshots hier ;)
Bis auf den mit dem Bluescreen sind alle echt und traten so auf, ohne dass ich irgendwas am System modifiziert/es beeinflusst etc. habe :D

Anhang anzeigen 20894 Anhang anzeigen 20895 Anhang anzeigen 20896

Anhang anzeigen 20897 (okay, doch kein lustiger Screenshot, wusste nicht, dass das eine Einheit ist)

Anhang anzeigen 20898

Ich hätte da noch vier Stück... könnte mal kurz jemand einen Punkt :D (oder noch einen Screenshot ;)) posten? :)

Anhänge

• Übersetzungsfehler Problembericht senden.PNG
    Übersetzungsfehler Problembericht senden.PNG
    12,8 KB · Aufrufe: 204
  • Mac OS X - Einheitenumrechner.png
    Mac OS X - Einheitenumrechner.png
    46,2 KB · Aufrufe: 195
  • Erfolgreicher Fehler.png
    Erfolgreicher Fehler.png
    157,4 KB · Aufrufe: 194
  • Desktop - Bluescreen.png
    Desktop - Bluescreen.png
    223,5 KB · Aufrufe: 198
  • Album der Zukunft.png
    Album der Zukunft.png
    287,3 KB · Aufrufe: 199
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=701979#post701979][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=701725#post701725]
Ich hätte da noch vier Stück... könnte mal kurz jemand einen Punkt :D (oder noch einen Screenshot ;)) posten? :)[/quote]
:thumbsup:

Gruß,
Flubb0r

Ein altes englische Maß, wenn ich nicht irre... hab den Wikipedia-Link noch nicht geöffnet.

Die Briten messen ihr Körpergewicht gern in Stone... auch heute noch!

Grüße
Matt

.

"etwas" breiterer Lenker

Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einem etwas breiteren Lenker für mein Motorrad, da ich wohl etwas breitere Schultern als der "Durchschnitts-Japaner" habe.

Aber dieser Lenker bei Polo war mir etwas zu sperrig:

Anhang anzeigen 20904

Gruß

Peter

Anhänge

• lenker.gif
    lenker.gif
    22,8 KB · Aufrufe: 185
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen