Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spaß mit... - lustige Screenshots (war:Spaß mit Intel (war: Spaß mit Intel WLAN))
Eben im System-Eventlog gefunden: "Intel(R) WiFi Link 5100 AGN: Der Netzwerkadapter hat festgestellt, dass das Token Ring-Kabel vom Netzwerkadapter getrennt ist. Schließen Sie das Token Ring-Kabel erneut an."
[quote='largi',index.php?page=Thread&postID=701661#post701661]Anhang anzeigen 20871
Ähm, ja.[/quote]
Selbst gemacht?
(Frage ich, weil normal kein Abstand zwischen "Sicherheits..." und "für ..." ist.)
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=701725#post701725]Mein Vista hat anscheinend auch Probleme.... Das Bild stammt überings von mir, und ist kein Fake! Anhang anzeigen 20873[/quote]
Den hatte ich auch schon ein paar Mal
Ich hab hier jetzt aber auch mal ein paar Screenshots hier
Bis auf den mit dem Bluescreen sind alle echt und traten so auf, ohne dass ich irgendwas am System modifiziert/es beeinflusst etc. habe
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=701979#post701979][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=701725#post701725]
Ich hätte da noch vier Stück... könnte mal kurz jemand einen Punkt (oder noch einen Screenshot ) posten? [/quote]
:thumbsup:
Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einem etwas breiteren Lenker für mein Motorrad, da ich wohl etwas breitere Schultern als der "Durchschnitts-Japaner" habe.
Aber dieser Lenker bei Polo war mir etwas zu sperrig:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.