SP3 und Access Connections

MK_NRW

Member
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
56
Hallo,

ich kann beim besten Willen nicht das XP SP3 (RTM) und Access Connections 4.52 zu einer Zusammenarbeit überreden. Mein System siehe Sig, habe von SP2 auf SP3 geupdated, dann TP AC, Hot-Key-Tool, den WLAN-Treiber sowie den PM Treiber deinstalliert. Dann WLAN-Treiber neu installiert, PM Treiber neu drauf, dann das Hot-Key-Tool und zum Schluss AC V4.52 neu drauf. Geht nicht...

Any ideas? Habe nun mein SP2 Image zurückgespielt...

Grüße
MK
 
Habe hier XPP & die letzte Beta vom SP3 drauf und keinerlei Probleme. Auf einem anderen Thinkpad (Z60m mit XP Home) habe ich aber die gleichen Probleme. Erklärung dazu suche ich schon seit 2 Monaten. Auch tauschen der WLAN-Karten bringt keine Verbesserung.

MfG.

ATh.
 
Danke für den Hinweis - ich habe erst einmal in der Firma alle Autoupdates gestoppt.
 
Hey Mornsgrans

Kommt das SP3 schon über Auto-Update?

Meine gelesen zu haben es ist noch optional. Erst ab Juni (oder Juli???) kommt es über Auto Update.

Finde aber die Quelle nicht mehr.
 
Danke für den Tipp.

Leider hat SP 3 bei einem schon zugeschlagen - AC, WLan ohne Funktion!
Und das ausgerechnet an einem T61, das in Italien beheimatet ist.

Werde morgen mal SP 3 aufspielen und dann versuchen, es
- entweder wieder loswerden
- AC und WLan zum Laufen bringen

Da in den letzten Wochen sehr viele Microsoft WLan-Treiber Updates herausgekommen sind, vermute ich mal, dass SP 3 die Lenovotreiber überschreibt.

Bei den Thinkpads, die über WSUS aktualisiert werden, mache ich mir erst einmal weniger Sorgen, dort kann ich das zentral steuern.
Anders sieht es bei Notebooks aus, die nur alle 2 Jahre bei uns im Lan sind, die beziehen die Updates direkt von M$

Ob das SP 3 über Autoupdate gekommen ist, weiß ich noch nicht, ich muss mit dem Betroffenen erst einmal reden.
 
@MK_NRW:
Ich kann bisher nicht den Download von SP 3 RTM finden. Wo hast Du den Download gefunden?

Ich habe zwar diverse Beiträge gefunden, die dortigen Links führten jedoch zur RC2 (z.B. netzwelt.de)
 
Hi,

ich habe gerade die final von winfuture installiert und kann keinen hinweis auf RC entdecken.

Probleme mit AC 4.52 sind auch nicht aufgetreten.


mfg
aces
 
Das englische XP-SP3 kam per automatisches Update, wie ich eben erfahren habe.

--Update--

Erstes Ergebnis:
Ich hatte vor der Installation des SP 3 den Kaspersky-Schutz deaktiviert.
Auf meinem R51 mit AC 4.42 macht SP 3 offensichtlich keine Probleme - läuft einwandfrei.


Vor der Deinstallation des SP 3 ebenfalls Kaspersky deaktiviert.

Bei der Deininstallation meldete SP3-Setup,
dass folgende Programme neu seien und womöglich nicht mehr funktionieren würden:
- Dienstprogramm "Thinkpad Ultranav"
- Funktion "Trackpoint Eingabehilfen"

(nach der SP3-Installation wurden jedoch keine Updates/Installationen durchgeführt)
Beide Programme funktionierten nach Deinstallation des SP 3 normal weiter.

---------

Jetzt ist mein Z61m dran, muss aber erst die Thinkvantage Software auf den neuesten Stand bringen.
 
Hatte das gleiche Problem. Bei mir hat es ausnahmweise mal aber gleich nach der Neuinstallation des Treibers wieder funktioniert. :)
 
Habe das SP3 installiert! Bei mir funktioniert noch alles genau wie vorher!

Gruß
 
die schönen schwarzen royal four windows themen funktionieren nach der installation von sp3 nicht mehr X(
 
Original von MK_NRW
... mittlerweile läuft es bei mir auch. =)

Grüße
MK

Schön!

Noch schöner wäre es, wenn Du uns an Deinem Erfolg teilhaben ließest, indem Du postest, wie Du es geschafft hast. Danke im Voraus.


----------------

Update:
Mein Z61m machte beim Update ebenfalls keine Probleme.
Vor Einspielen des SP 3 habe ich
- Kaspersky deaktiviert
- die gesamte Thinkvantage - Software (incl. BIOS-Update) aktualisiert,
- Reboot

Danach:
- SP 3 installiert
- Kaskersky aktiviert
 
@ all,

habe gerade sp3 installiert. Alles funktioniert ohne Probleme.

Gruß
Tommi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben