Süd Spätzletreffen 8.11.2014 ab 14:00, "Cafe le Theatre",Stuttgart

Bei euch fühlt man sich ja richtig krank mit den ganzen gute Besserung wünschen:thumbup:
Naja, so schlimm ist es nicht aber für ne Fahrt nach Stuttgart fühle ich mich zu schlapp.
Ich bekommt das mit dem Schrauben schon hin, Peter und Jakobus können das auch.
 
Von mir kommt jetzt leider die Absage - ich habe dieses Wochenende einfach zu viel zu tun.
Aber ich habe vor, in den nächsten 2-3 Wochen einen zweiten Termin zu organisieren, damit die Krankheits- und Bahnstreikgeplagten auch teilnehmen können ;)
 
So, herb89 und myself packen jetzt mal unseren ThinkPadkrams ( :rolleyes: ) zusammen.
Bin gespannt, wer tatsächlich auftauchen wird...
 
Viel Spaß euch (um einen Sechsfachpost von Jakobus zu vermeiden :rolleyes: )
 
Ich sitze jetzt in der U7, es kann sich also nur noch um (halbe) Stunden handeln
 
Hei

ich hab wieder verpennt, bin aber demnächst unterwegs - ohne mich zu Placken ;) Bis nachher :)
 
wir warten auf Dich und PeterWa is jetzt auch hier.
 
Und, wie ist die neue Location? Brauchbar oder geht es doch wieder raus ins Umland? Denn mit der Nähe zum Hauptbahnhof wird das dann für Auswärtige auch wieder wesentlich interessanter...
 
ein nächstes Bild, diesmal auch mit Jacobus; TilliT ist inzwischen auch da
 

Anhänge

  • IMG_0549.jpg
    IMG_0549.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 41
Hallo hha81667:
Glaub schon, freundliche Bedienung, Essen ist gut, Wlan funzt.
Da jetzt TilliT eingetrudelt ist, haben wir an einen größeren Tisch gewechselt und hier ist jetzt auch das Licht besser
(Spots von oben), hier kann man dann auch schrauben, was am anderen Tisch nur mit Stirnlampen gegangen wäre.
So was lässt sich aber über die Reservierung lösen. :rolleyes:

Edit: Wie man an Peters Bild sehen kann, hat auch ein Fujitsu-Tablet-Noti den Weg zu uns gefunden...
 
Das hört sich doch schon mal super an - damit steigen dann die Chancen auf einen Bajuwarischen Gegenbesuch im kommenden Jahr ganz erheblich :cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben