Süd Spätzletreffen 28.11.2015, 13 Uhr, Cafe Benz, Winnenden

So, nun kann ich die finale Heimkehr vermelden. Hat bei mir heute erfreulicherweise alles wie am Schnürchen geklappt, so daß ich wirklich um 21:30 Uhr zu Hause zur Tür rein bin.

Hmm, dadurch daß das heute so reibungslos lief, wer weiß, vielleicht könnte ich mich ja öfters hinreißen lassen... :rolleyes:
 
So jetzt muss ich mich erst einmal entschuldigen. Ich hatte mich angemeldet aber, der Abend bzw. die Nacht war so fatal, dass das Auto von mir heute nicht bewegt werden durfte.

Ich hoffe es war ein gelungenes Treffen.
 
So, jetzt bin ich zu Hause...am Ende hatte der ICE dann 55 Minuten Verspätung. :D
 
Ab 60 Minuten Verspätung am Ziel gibts Geld zurück :D

Ich bin nach der Anschlussveranstaltung mittlerweile auch wieder daheim. War ein wirklich schönes Treffen - nicht zuletzt durch unsere Spezialgäste aus MKK und M :)
 
Ich bin seit einiger Zeit auch endlich wieder zuhause - hat mir wieder sehr gut gefallen :)

Zur allgemeinen Erheiterung noch ein Nachsatz: bei einem kurzen Abstecher in den Cyberport in Stuttgart ist mir noch ein Acer-Gerät aufgefallen, das den Claim "explore beyond limits" wohl etwas zu wörtlich genommen hatte :rolleyes:
b1d65e24bd548ae21ad248d1162043b5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat ein besonders schönes Stück - mit himmelblauen Plastik Yoga Scharnieren und einer Tastatur auf der man Trampolin springen könnte. :D
 
Mal wieder sehr nette Leute, interessante Gespräche und Geräte. Wenn man nach längerer Abwesenheit mal wieder dabei ist, merkt man erst, wieviel man sonst verpasst. Muss in Zukunft echt häufiger vorbeischaun!

Grüße

Fabian
 
War wieder nett :) Thx 4 help :) Muss chris aber Recht geben, Location nicht wirklich geeignet - wobei, wenn die Tische im hinteren Eck frei gewesen wären, hätten wir vermutlich weniger gestört und die Bedienung wäre netter gewesen :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben