Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass' mal hörenund ein R31 das einem Rätsel aufgab.
Aber zum Glück konnten wir den Fehler ja finden
Lass' mal hören
Naja, wir hatten wie WLP getauscht, bauten das Teil wieder zusammen und es bootete nicht.
Lüfter läuft zwar, aber es kommt kein Bild.
Alles überprüft, aber alle Stecker steckten.
Dann sagt einer: "Die CPU ist doch gesteckt, nimm sie mal raus und wieder rein"
Ich glaube der Besitzer hat es zu diesem Zeitpunkt schon abgeschrieben.
Doch beim Aufmachen der CPU-Verriegelung fällt mir auf: Hey, die ist ja schon auf.
Hatte sich wohl gelockert, als wir es aber ordentlich verschlossen haben, bootet es einwandfrei!
Warum wart Ihr nicht im Sängerheim in Birkmannsweiler? - Ist doch ideal für Sommerveranstaltungen.allerdings war das WLAN und das Essen vom Cafe Benz nicht so dolle;
vielleicht ist es doch Zeit für eine neue location
chris und Phil suchen dann eben die Züge heraus, bei denen die Schrauben nicht durcheinander wirbelnNächstes mal ist aber der Bahnreisestammi dran, da kann nicht gebastelt werden
Es leben die verschließbaren Pillendosenchris und Phil suchen dann eben die Züge heraus, bei denen die Schrauben nicht durcheinander wirbeln
Es leben die verschließbaren Pillendosen
Ist in ArbeitUnd ein paar Bilder mehr wären schon schön.
ich hatte Maultaschen und die waren ziemlich zerkocht und schmeckten nach garnichts@Peter: War das Essen wirklich so schlecht oder nur den (hohen) Preis nicht wert?
Morns war schon mal zu einem Treffen in Birkmannsweiler und hat vorgeführt, wie man in 50 min im Rahmen einer lockeren Unterhaltung ein R51 board wechseln kann, siehe hier@morns: Woher kennst Du Birkmannsweiler? Von dort sieht man schön runter ins Tal, als ich noch bei Stuttgart gewohnt habe, war ich dort oft mit'm Mopped unterwegs.