Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als ich mir das TP das heute gekommen war anschaute, überkam mich das Grauen. Wie schafft man sowas? Das unten, da wird es einer aus der Dock gerissen haben, aber das oben?
als ich mir das TP das heute gekommen war anschaute, überkam mich das Grauen. Wie schafft man sowas? Das unten, da wird es einer aus der Dock gerissen haben, aber das oben?
Ich frage mich auch manchmal, warum manche Zeitgenossen so brutal mit deren Rechnern umgehen. Ist das Gedankenlosigkeit, Gleichgültigkeit oder nur einfach Dummheit? Eine Antwort habe ich nicht.
ich schon... das soll hier weder ein Vorwurf noch eine Unterstellung sein!
Das TP war in die Dock 2 eingesetzt und die war abgeschlossen...
Die Dock war fest z.B. auf einem Tisch verschraubt. Damit ist ja Diebstahl fast ausgeschlossen. Das wird ja auf Promotionständen oder Messen häufig so gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.