Soundkarte wird bei T40P nicht gefunden

Was heisst MS?

So, verabschiede mich jetzt erstmal und mache meinen TP platt ;(

Ich hoffe, dass ich mich dann nächste Woche hier in diesem FRED so melden kann: :thumbsup: der Sound geht wieder......

Also bis denn, und vielen Dank für die Hilfe!

LG

Ness
 
[quote='proqd',index.php?page=Thread&postID=422374#post422374]Ich habe den einzig "sicheren" Lösungsweg aufgezeigt. Klar, deutlich und unmißverständlich erklärt!

So einfach ist das![/quote]

so einfach nicht!
deins ist kein lösungsweg sondern eine evaluation!
weill du dir nicht sicher sein kannst das kein hardwarefehler vorliegt.
wenn es ein hardwarefehler ist, komme ich mit deiner lösung auch nicht zu musik.

also wo bitte ist die lösung?

aber richtig ist, eine ubutu live cd könnte in minuten evaluieren ob ein hardwarefehler vorliegt.
der lösungsvorschlag wurde zu anfang gemacht, leider ist Ness im momennt noch damit überfordert, nach einigen wochen TP forum wird sie das mit eigenen erfahrungen schon weiterempfehlen......

ich schreib jetzt meine titel nicht hin aber es kähmen noch 3 dazu,
allerdungs ohne IBM PRO >> schade eigentlich gefällt mir, ist ja wie VIP

greeTz lyvi
 
[quote='proqd',index.php?page=Thread&postID=422374#post422374]Ich habe den einzig "sicheren" Lösungsweg aufgezeigt. Klar, deutlich und unmißverständlich erklärt![/quote]
Sag mal wer bist du und wie redest du, denkst du du bist der einzige der hier was zu sagen hat!

Und wenn du alles gelesen hättest sind die Vorschläge einer clean install bereits gefallen du schlaubi.

So ein Ekelpaket, wenn du nicht normal Diskutieren kannst, dann bleib weg!

lg ...cc
 
schnell mal knoppix reinhauen sollte einen auch weiterbringen. Ist sicher einfacher eine CD einzulegen als Windows zu plätten.

Soundkarte ist über Southbridge angebunden, hier könnte der Fehler liegen.
Funktioniert die Netzwerkkarte (100/1000Lan) korrekt? Also wird eine stabile Verbindung hergestellt und sicher Daten übertragen? Auch bei Torsion des Gehäuseunterteils?

Beste Grüße
Tobias
 
[quote='da distreuya',index.php?page=Thread&postID=422635#post422635]schnell mal knoppix reinhauen sollte einen auch weiterbringen. Ist sicher einfacher eine CD einzulegen als Windows zu plätten.[/quote]
Das stimmt schon nur wer hat den die Live DVD wenn er nicht gerade ein Abo der c't hat ich suche schon seit gestern nach nem Vernünftigen Link der 5.3 Live Knoppix aber auf Knoppix.org findet man nur die 700MB *.iso Datei und alle anderen Seiten die die DVD hätten funktioniert der Link nicht oder Verweist wieder auf Knoppix.org bzw *.net!

Hast du da vielleicht´n Link Tobias?

Aber schön, dass die 5.3 Live DVD bei der 3. Ausgabe 2008 war :rolleyes:

lg ...cc
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=422662#post422662]
Hast du da vielleicht´n Link Tobias?[/quote]nö :rolleyes:
aber genug c'ts und sonstige Koppix CDs 8)
 
[quote='da distreuya',index.php?page=Thread&postID=422673#post422673]nö
aber genug c'ts und sonstige Koppix CDs [/quote]
Yep ich auch aber das bringt der Themenstarterin nichts Leider :rolleyes:

lg ...cc
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben