Sony VAIO

ebola

Member
Themenstarter
Meine Freundin möchte sich gerne einen VAIO zulegen, und nachdem ich mich bei Sony überhaupt nicht auskenne, dachte ich, ich durchfoste mal das Internet, dort findet man (ich) allerdings nur entweder absolute VAIO-Fanatiker, oder ganz gegenteilig, VAIO-Hasser... Nachdem ihr hier sehr kompent wirkt wollte ich mal fragen, wie ihr das beurteilt.

Grüße,
-ebola

Einige Sony-Modelle, wie z.B. das neue Z-irgendwas, haben Spezifikationen, die es so von Lenovo nicht gibt.
Wer genau diese Ausrüstung braucht, kommt daran kaum vorbei.

Falle ich noch einen Tipp geben darf, wie man ein Thinkpad auch einer Frau schmackhaft machen kann (in Stichworten):

- gute Tastatur (kenne mehr Frauen, die 10-Finger tippen, als Männer)

- Stichwort "kleines Schwarzes" (ist positiv belegt) ;)

- Es gibt "dazu" passend zugeschnittene Aufkleber, für Deckel und Bezel. In allen möglichen und unmöglichen Designs.
Das ist doch viel individueller! :)

Also das Sony Vaio Z-irgendwas würde ich nicht von der Bettkante stoßen! :thumbsup:

ja ja vaio ... hab meins an meinen grossen weitergereicht als ich mir n asus und denn ne TP gekauft hab ..... der service iss sch..... das vaio aber geil robusst und qualitatiev super in schuss ... naja mein grosser hats als leiter benutzt und nen neues display ware fällig ... die reperatur aber supereinfach ! ?( ?( weiss also nicht ob ich dir dazu oder dagegen reden soll :thumbdown: :thumbup: :thumbdown: :thumbup: ?(

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=812388#post812388]Also das Sony Vaio Z-irgendwas würde ich nicht von der Bettkante stoßen! :thumbsup:[/quote]^^

Ich auch nicht, aber ich beziehe immer verbal Prügel, wenn ich das durchscheinen lasse.

Gründen wir den Club der anonymen Vaio-Z-Liebäugler (AVZL), Esc?

:D

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=812414#post812414]Sehr gerne, bin Clubmitglied #2[/quote]

<- schielt auf seine Signatur.

Wisst ihr, das ist wie beim Autohändler, sobald man zu verstehen gibt, dass die Konkurrenz auch gute Angebote hat, wird man plötzlich ganz anders behandelt.

:thumbsup:

Meine Signatur ist irgendwie gesperrt^^ Muss da mal ein mod anschreiben

Bisher hab ich wegen ************** die Sony bei seinen Treibern macht oder eben nicht macht Vaios gemieden wo es geht.
Wo es nicht geht bleibt das Fluchen und das Frickeln.

Ebenso *********** im Vergleich zu Dell, HP und Lenovo ist der Aufbau der Hardware wenn man etwas wechseln will /muss weil es kaputt ist.
Die Ersatzteillage ist auch nicht gerade gut.

Wer so was kaufen will soll es kaufen, Support kriegt er für die Aktion nicht mal vom Hersteller selbst. :thumbdown:
Wird schon seinen Grund haben warum die nie bei Neptun und co in die Vorauswahl kommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben