Sony Ericsson Reparaturfall - Handy bist jetzt noch nicht bei "w-support" ..wie verhalten?

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Sony Ericsson Reparaturfall - Handy bist jetzt noch nicht bei "w-support" ..wie verhalten?

Salut^^,

folgendes:

An meinem Sohni Ericsson K800i war die Kamerataste defekt und deswegen habe ich es zur Reparatur abholen lassen.

Gut, am 06.08.08 kam dann einer von GLS und hat es abgeholt, alles normal gelaufen - habe auch eine Abholbescheinigung.
Dann einen Tag später kam er wieder und wollte es nochmal abholen.. lol? Habe ihm dann mitgeteilt, dass er es ja wohl schon gestern abgeholt habe und ich es ihm schlecht nochmal geben kann, worauf er (wie ich heute erfahren habe) eine Meldung gemacht hat, dass das Telefon bei mir nicht abgeholt werden konnte.

Und als ich heute beim "W-Support" angerufen habe, hat mir die Dame gesagt, dass das Telefon nicht angekommen seie und ich ihr den Abholbeleg zufaxen soll, damit sie ein Suchverfahren oder so bei GLS starten kann.

Das Problem: Ich benötige (m)ein Handy täglich - und länger als 2 Wochen ohne geht aus mehreren Gründen nicht. Habe auch kein 2. Handy zur Verfügung..

Die erste Frage, die ich mir stelle ist: Wo ist das Handy hingekommen?? ( Paketmann eingesteckt? -> 2. Abholung )
Und die zweite wäre ob die von Sony Ericsson mir ein Leihandy oder sowas zur Verfügung stellen müssen, denn so ein Suchvorgang wird auch wieder ewig dauern - und dann (falls man es findet) die Reparatur (8 Tage) + Rücksendung.. das wird zu lange.. ;(

Und die 3.: Was denkt ihr bekomme ich erstattet, wenn das Handy bei GLS verloren gegangen ist? Den Neupreis? :D ^^

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

lg!!

Hm, werde nacher nochmal bei W-Support anrufen und wenn die mir dann ein Leihandy etc. verweigern, kauf ich mir so ein billig Handy für 14,99€ und stell es denen in Rechnung.. Natürlich dürfen Sie es dann, wenn meins wieder da ist, haben. :D

Mal schauen was wird^^

Hoi,

grad nochmal bei w-support angerufen und laut einem Herren, der zwischenzeitlich die Bearbeiterin von gestern angerufen hatte, ist es bei GLS verloren gegangen und ich bekomme Geld erstattet. Wieviel konnte er nicht sagen, er tippt aber auf den Neupreis - versichern wollte er es mir nicht.. schade :D :D

Was denkt ihr werde ich erstattet bekommen?

- den aktuellen NP
- NP beim Kauf
- aktueller NP + Abzug (was ich nicht hoffe und wogegen ich Einspruch erheben würde)

Also schlecht ist es auf alle Fälle nicht, da ich das Handy beim Verkauf z.B. auch niemals für diesen Betrag verkaufen hätte können und ich das Geld gut brauchen kann. Jetzt kommt ein s/w Handy her.

Tipp: Niemals per GLS versenden.. sowas kann ja nicht sein..^^ Und die Bewertungen im I-Net sind auch mehr schlecht, als recht.

lg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben