Sonstiges: Telefon - Festnetz - Oldtimer

IT-Azubi

New member
Themenstarter
Gehöre wohl zu den wenigen die noch ein echtes Festnetztelefon benutzen

Das Gerät kann Tonwahl ist von RFT und Baujahr 1987 - nur wenig jünger als ich selbst :D

Hier mal Bilder von dem Gerät, wer kann da mit gehen? :D
l9c4w7ie.jpg

afjw5n38.jpg

Hey Goonie, bist Du TK-Techniker oder wie? Hört sich fast so an, oder einfach nur fanatischer Bastler von früh an :D

Aber ich hätte ich paar interessante GSM Oldies, abgesehen von den weitgehend verbrauchten Akkus durchaus noch verwendbar. (Mit neuem Akku so um die 10h Standby,...) :P

Anhänge

• gsm.jpg
    gsm.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 18
Das älteste GSM was ich besitze (und auch noch funktioniert) ist mein erstes Handy: ein Nokia 3110...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=664820#post664820]oder einfach nur fanatischer Bastler von früh an[/quote]
Fanatisch würde es korrekt beschreiben :D Unlust auf die Post-Apparate auch. Ich meine - wozu gibt's die denn in Amiland zu kaufen, wenn man sie nicht benutzen soll :D Ich glaube das mutigste der Post damals war ein abartig teures Micky-Maus-Telefon.

G.

so ein nicht zugelassenes tasten-ami-telefon mit 30 m kabel habe ich auch noch unten in der krabbelkiste, damals durfte man ja nicht so ein langes kabel anschließen, da gab es ja nur die mit der wählscheibe und drei meter kabel. wenn man eine längere schnur haben wollte, musste man die teuer bezahlen, aber dreizig meter ging angeblich nicht.
"brauchte" ;) ich damals, um auf dem freisitz auch telefonieren zu können.

gruß in't huus

gatasa

was ich hier noch rumliegen hab ich nen altes 93er Erricson GH172 mit 3 std standby ;D

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=665471#post665471] um auf dem freisitz auch telefonieren zu können.[/quote]
Was manche Leute für Hobbys haben... ^^

[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=663211#post663211]W48 Baujahr 4/57 :thumbsup: funktioniert tadellos und hat ein so schönes Klingeln![/quote]

Yeah, baby, yeah... W48 :love: ...mit Glasglocken :thumbsup:

sh-w48.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben