Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich hätte ich paar interessante GSM Oldies, abgesehen von den weitgehend verbrauchten Akkus durchaus noch verwendbar. (Mit neuem Akku so um die 10h Standby,...)
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=664820#post664820]oder einfach nur fanatischer Bastler von früh an[/quote]
Fanatisch würde es korrekt beschreiben Unlust auf die Post-Apparate auch. Ich meine - wozu gibt's die denn in Amiland zu kaufen, wenn man sie nicht benutzen soll Ich glaube das mutigste der Post damals war ein abartig teures Micky-Maus-Telefon.
so ein nicht zugelassenes tasten-ami-telefon mit 30 m kabel habe ich auch noch unten in der krabbelkiste, damals durfte man ja nicht so ein langes kabel anschließen, da gab es ja nur die mit der wählscheibe und drei meter kabel. wenn man eine längere schnur haben wollte, musste man die teuer bezahlen, aber dreizig meter ging angeblich nicht.
"brauchte" ich damals, um auf dem freisitz auch telefonieren zu können.
[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=665471#post665471] um auf dem freisitz auch telefonieren zu können.[/quote]
Was manche Leute für Hobbys haben... ^^
[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=663211#post663211]W48 Baujahr 4/57 :thumbsup: funktioniert tadellos und hat ein so schönes Klingeln![/quote]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.