Sons of Anarchy - Guckt das hier sonst noch wer?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

seit einiger Zeit schaue ich mir nun schon eine "neue" Serie an - Sons of Anarchy. "Neu" deswegen, weil sie erst jetzt in Deutschland anläuft (und das auch nur bei Myvideo.de/tv) aber in den USA schon in der 4. Staffel steckt.

Die Serie spielt in Charming, einer erfundenen Kleinstadt in Nordkalifornien. Der Protagonist der Serie ist Jackson „Jax“ Teller, der Vizepräsident des Motorrad-Clubs (MC), der beginnt, die Methoden und Sichtweisen des Clubs und dessen Präsidenten Clay Morrow, der gleichzeitig Jax’ Stiefvater ist, infrage zu stellen. Zur Tarnung betreibt der Motorrad-Club in Charming eine große Werkstatt für Autos und Motorräder, welche als Basis dient. Der Club ist in den illegalen Waffenhandel im ganzen Land verstrickt und versucht dies vor allem vor dem FBI geheim zu halten. Neben den Handlungen der einzelnen Personen untereinander, spielt auch das Thema Krieg unter rivalisierenden Banden eine große Rolle in der Serie. Die Handlung der Serie ist lose an Shakespeares Drama Hamlet angelehnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Anarchy

Täglich ab 20:00 gibts eine neue Folge davon auf www.myvideo.de/tv. Gibt es dort einerseits in Deutsch, aber auch als englisches Original.

Ich finde die Serie sehr gut - ist super gelungen. Besonders positiv anmerken lässt sich bis jetzt (Staffel 1 Folge 11), dass Cliffhanger (oh wie ch sie hasse) kaum vorhanden sind.

Gibts hier außer mir sonst noch Fans dieser Serie?

Gruß

Aviator

Ja, mich. Habe Seasons 1-3 gesehen - und es gibt einen super fiesen Cliffhanger. Abgesehen davon ist die Serie sehr gut gelungen.

gibt es auch ma Serien die nicht den,sry "scheiss" Krieg mit den "Bösen Muslimen" zeigt...

hm? In Staffel 1 ist kein Krieg gegen die Muslime als Thema erkennbar

@jerendra, meinst du, dass es nur 1 Cliffhanger gibt oder wie?

Wow, die 12. Folge war mal richtig fies - verdammte Sch..

Zuletzt bearbeitet:
ne du, da warte ich dann doch - wird aber wohl ewig dauern - erstmal komt irgendwann mitte/ende des Jahres Staffel 1 auf ProSieben. Habs jetzt auch auf Deutsch geguckt - da kommt so viel Slang bei, da versteh ich auch nicht alles. Ich mein, ich verstehs zwar aus dem gesehenen wohl schon, aber besser ists dann halt doch, wenn man auch vesteht was da gesprochen wird.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben