SONNE!!!!!!1111

seda87

New member
Themenstarter
Ich schau aus meinem Fenster und mir fällt fast die kaffeetasse aus der hand! O.O

BLAUER HIMMEL UND SONNENSTRAHLEN!!!!!

hoffentlich bleibt das endlich so und diese graue matschepampe aka. schnee 2009 taut endlich weg!

wünsche euch allen einen schönen samstag (und natürlich auch sonntag!)

:)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=784434#post784434]Dunkel!!!!!!![/quote]

Muttu Licht anmache ;-)

[quote='alice',index.php?page=Thread&postID=784064#post784064]So langsam kann man den Schnee und den Matsch auch nicht mehr sehen.[/quote]

That's right - same by me.

Hab gestern schonmal 30 Minuten draußen gesessen und die Sonne genossen. Es reicht mit dem Winter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier in Aschaffenburg schneits wieder...

gebt mir die sonne wieder her!

Frühstück draußen wollte noch nicht so recht klappen....wurde wieder nach drinnen verlegt ;-)
bin ja fast versucht mal schnell Sommerreifen aus dem Keller zu holen :D

Hm hier ist es bewölkt und recht grau, allerdings kam die letzten tage auch schon mal die sonne durch. schnee ist so gut wie weg. allerdings ist schnee und sonnenschein doch kein widerspruch... es gibt im winter nichts schöneres als eine geschlossene weisse schneedecke bei blauem himmel und schönstem sonnenschein. naja im märz flieg ich erst mal ne woche an die costa de la luz. mal sehen wie es an der küste des lichts ausschaut :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben