SONNE!!!!!!1111

seda87

New member
Registriert
7 Apr. 2008
Beiträge
181
Ich schau aus meinem Fenster und mir fällt fast die kaffeetasse aus der hand! O.O

BLAUER HIMMEL UND SONNENSTRAHLEN!!!!!

hoffentlich bleibt das endlich so und diese graue matschepampe aka. schnee 2009 taut endlich weg!


wünsche euch allen einen schönen samstag (und natürlich auch sonntag!)

:)
 
Da pflichte ich mal zu. Bei uns in Düsseldorf ist auch ein Bombenwetter! :thumbsup:
 
Glückwunsch :!: Ich hatte dieses Erlebnis auch gestern :)
So langsam kann man den Schnee und den Matsch auch nicht mehr sehen.
 
Wobei der Schnee schneller verschwindet, wenn keine Sonne scheint.
Hat mit der Luftfeuchtigkeit und der Verdunstung zu tun ;)
 
Melde auch im Voralpenland Sonne und perfektes Schlittenwetter ;)
 
Bei uns am Timmendorfer Strand ist es zwar grad warm aber der Schnee taut trotzdem nicht....

X-FACTOR DAS UNFASSBARE :thumbsup:
 
Noch ist der Himmel grau, aber hin und wieder schaut mal ein Sonnenstrahl durch.
 
Na toll, in diesem sch*****, r**** K*** Paderborn schneit es schon wieder, dementsprechend sonnenfreier trüber Himmel. Uns fällt der Himmel quasi auf den Kopf, ganz großes Kino.
 
Frank, wochenendticket gelöst, ab in den regio und der sonne entgegen! 8) :D :)
 
Sonne scheint und Heizungen sind im ganzen Haus aus. Im Wohnzimmer musste schon das Fenster auf weils zu warm wurde...geil. :)
 
bei uns schneit es gerade, es ist so dunkel, dass ich das think-light gerade anmachen musste.

also noch nichts mit sonne, sand und strand....


gruß in't huus

gatasa
 
wir haben hier in Stavanger/Norwegen seit 19. Dezember fast durchgehend Sonne bzw keine Niederschläge. Dafür ne geschlossene Schneedecke und fast konstante -2 bis -7°C.
Ich find´s schön :thumbup:
 
Wir hatten hier im Voralpenland schon am Donnerstag Werte um die 7 Grad plus und Sonne.... total ungewohnt, wenn man rausgeht und denkt: "Huch, zu dick angezogen? Ich friere ja gar nicht!" ;)
 
sonne ist voll gemein ... da ich nachts arbeiten bin zu zeit ... bloß nachts will sonne nicht scheinen ... snifff
 
[quote='seda87',index.php?page=Thread&postID=784060#post784060]Ich schau aus meinem Fenster und mir fällt fast die kaffeetasse aus der hand! O.O

BLAUER HIMMEL UND SONNENSTRAHLEN!!!!!
[/quote]jaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111einseinself
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben