SONIC RecordNow! - temporäre Kopie

soeckle

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe Probleme mit der SONIC RecordNow! Software.
Ich wollte eine "Genaue Kopie" eines Datenträgers erstellen. Dafür erstellt das Programm eine temporäre Kopie des Datenträgers um diesen dann auf den Rohling zu brennen. Leider musste ich den Vorgang nach dem Auswurf des zu kopierenden Datenträgers abbrechen. Somit wurde die "temporäre Kopie" nicht abgerufen. Gelöscht wurde sie aber auch nicht. Das ist deutlich an der niedrigen Zahl des freien Speicherplatzes zu sehen. Es sind genau die 4.5GB die mir dort nun fehlen.
Ich dachte, ich würde die temporäre Kopie mit der einfachen Suchfunktion für Dateien und Ordner finden und löschen können. Ich kann sie aber nicht finden. Und nun habe ich irgendwo 4.5GB auf dem Rechner liegen die ich nicht brauche, und Speicherplatz beanspruchen, den ich schon bräuchte :rolleyes:

Wo kann ich die temporäre Kopie finden?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank
Soeckle

such mal hier in diese Richtung:

C:\Dokumente und Einstellungen\USER_XYZ\Lokale Einstellungen\Temp

Hallo techno,

danke für die schnelle Antwort.
Dort liegt es nicht. Aber Du gabst mir damit den Wink "per Hand" zu suchen. Schliesslich könnten die Dateien durch das Programm umbenannt wurden sein.
So war es auch.
Sie lagen unter
C:\Dokumente und Einstellungen\USER_XYZ\Anwendungsdaten\Sonic

@ediona:
Danke auch für Deine Antwort.
Natürlich war ich zuerst bei Google. Dabei bin ich auf das Forum gestossen :-)
Mein Ziel war es nicht alle! meine Temporären Dateien zu löschen. Sondern herauszufinden, wo die temporären Kopien der speicherintensiven Daten gewandert sind um diese separat zu entfernen.

Danke und einen schönen Abend
Soeckle

Wenn Dir wieder so etwas passiert:

Du kannst ja in der erweiterten Suchevon Windows die Dateigröße als Suchkriterium angeben. Sooo viele "Riesen-Dateien" gibt es ja nun auch wieder nicht...
Nach einer Viertelstunde Dateisystem-Rödeln das Suchergebnis einfach nach Datum sortieren und voila, da ist die böse, böse Megamonsterdatei.

Gruß
Anfänger

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben