Sondertasten deaktivieren

magu_

New member
Themenstarter
Salü

Ich besitze ein R61 und Win7 und möchte die Forwärts-/Zurückblättertaste deaktivieren, da sie mich schno gezwungen hat einige Mails von neuem zu schreiben wenn ich sie mit Shift verwechselt habe...

Weis jemand wie das geht?

Cya Magu_

Wie schreibst du E-Mails? Im Browser?

Weis zwar nicht wie es zu lösen ist, aber ich würde Thunderbird, Outlook, oder sonstige Mailclients verwenden.

Jep, schreibe sie im Browser. Weiss eigentlich auch nicht sogenau wieso. Thunderbird hab ich nähmlich aber naja schätze mal Macht der Gewohnheit.

B2T: Ihrgendwelche Ideen?

Cya Magu_

Find die Frage aber garnich so blöd, bin vom T23 auf n X60 umgestiegen und frag mich dauernd wer diese Dreckstasten überhaupt für nötig erachtet hat :cursing:
Nutzt die überhaupt jemand?! Hat mich in Foren auch schon den oder anderen neu geschriebenen Post gekostet...

Hmm ich benutz die auch nie. Allerdings verdrück ich mich auch nicht, da ich (Macht der Gewohnheit) die rechte Shift nicht benutze.

Sonst hab ich vor und zurück im Browser auf meiner Maus, das funktioniert viel besser.

Ich auch net, aber ich schaffs öfter, wenn ich per STRG + Pfeil nach links Wörter zurückspringen will, die BACK Taste auszulösen :wacko:

Hmm, sieht so aus als hätten wir alle das gleiche Problem ohne Lösung. Oder weiss jemand was?

Cya Magu_

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben