Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, sind erst mal alle ausverkauft. Eure Bestellungen haben alle Erwartungen übertroffen, muss heute wohl noch Überstunden machen um die Aufträge alle zu buchen ...
P.S. Für alle die leer ausgegangen sind … sobald wir wieder eine Schublade voll platten angesammelt haben gibt es die nächste Aktion
Vielleicht wäre es ja möglich, die, die Kaufen wollten, aber aus welchen Gründen auch immer keine bekamen, vorzumerken, um die Lotterie zu vermeiden?
ich habe es tatsächlich nur gut gemeint
Genau der gleiche Satz ging mir da auch durch den Kopf."gut gemeint" ist nicht umsonst das Gegenteil von "gut"...
soll ja auch Spaß machen
Nachdem Andy der Betreiber des Forums ist, steht es ihm frei sein freundliches Angebot wo auch immer er wünscht im Forum zu postenFraglich ist für mich, was ein kommerzieller Verkauf über eine kommerzielle Plattform mit dem Thema "Kaufberatung", in der die HDDs beworben wurden zu tun hat
Nur wurde das nicht von Andy bei mydealz eingestellt, sondern von einem User hiertatsächlich werden die auch anderswo beworben
:facepalm::facepalm:
Deinen Frust, dass Du keine mehr bekommen hast, brauchst Du jetzt nicht auf die Schiene abzuladen.
Hättest halt richtig lesen sollen, denn da war anhand des Shoplinks klar, dass die Bestellung über den Shop zu laufen hat.
Somit ganz alleine Dein eigenes Verschulden.
Weiterhin kann Andy wohl nichts dazu, wenn andere Übereifrige den Post auf Schnäppchenseiten verteilen - auch das sollte klar sein!