[Solved] Tastaturen und Fiepen

modtta4455

Member
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
574
Hallo zusammen,
habe vor ca. einer Woche mein W500 erhalten. Im Gegensatz zu vielen anderen ist die Tastatur ganz gut (besser als die Ersatz 42T4132 NMB die mir der Service geschickt hat). Das Original ist eine Chicony (Lochblech), Lustigerweise ist die von unten mit Tesa "unterfüttert" worden (über dem Ultrabay-Käfig), da flext nix. Ich fand die NMB etwas klappriger aber weicher im Anschlag und eher wie die alte NMB in meinem T40p. W500 ist PD 04/12/2009
Das Fiepen hatte ich auch, also zuerst alle Optionen aus, dann aufs Netzteil gekommen: Fazit; DAS muss getauscht werden. Heute morgen habe ich das neue erhalten, das summt nur leicht und das Schlepp ist ruhig!
Das neue ist ein 42T4225.

Der Service von Lenovo ist immer noch so gut wie zu IBM Zeiten, keinerlei Diskussionen - man bekommt die CRU´s zugesandt, gestern bestellt heute da. DAS nenn ich schnell. Das Callcenter in Indien (?) war auch nett, freundlich, kompetent udn verständlich.
Kurzum ich bin zufrieden.
Recovery CD´s bekommt man auch problemlos. Wenn ich überlege, was das für ein Aufriss war, bis ich die damals bei IBM fürs T40p bekam... Diesmal, ja, in 5-6 Werktagen haben Sie die CD´s

Jetzt läuft die Kiste auch ohne Fiep! (War kein C4-Fiepen, das hatte meines nicht. Es fiepte im Netzbetrieb, im Akkubetrieb war Ruhe).

Hoffe das hier hilft einigen.
 
Mittendrin hatte ich nochmal fiepen, ein BIOS Update auf die 3.16 hat geholfen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben